Otto Waalkes: Rätselhafte Andeutung! Ist er etwa in der nächsten Staffel DIESER TV-Show dabei!?

Neuer Job für Komiker Otto Waalkes? Bald soll er in einem für ihn eher untypischen TV-Format zu sehen sein.
Neuer Job für Komiker Otto Waalkes? Bald soll er in einem für ihn eher untypischen TV-Format zu sehen sein.
Foto: imago images/BRIGANI-ART

Rätselhafte Neuigkeiten um den Komiker Otto Waalkes!

Und dabei scheint es sich tatsächlich nicht um einen Scherz zu handeln: In einem kurzen Trailer für ein bekanntes deutsches TV-Format ist Otto Waalkes zu sehen. Weitere Details sind jedoch noch unklar.

Otto Waalkes in einem Trailer zu sehen

Es handelt sich ausgerechnet um „Germany‘s Next Topmodel“! Die Show um Heidi Klum startet am nächsten Donnerstag bereits in die 16. Staffel.

+++ Judith Rakers in der Kritik – wegen dieser Aussage vor laufender Kamera! „Sehr verletzend“ +++

Als Vorankündigung hat das Chef-Model einen Clip auf ihrem Instagram-Profil geteilt, in dem einige Szenen der kommenden Folgen zusammengeschnitten worden sind.

Dabei sind auch einige Promi-Gäste und Gast-Juroren zu sehen. Unter anderem sind zwei ehemalige Teilnehmerinnen dabei: Stefanie Giesinger, Siegerin der neuen Staffel, und Rebecca Mir, Zweitplatzierte aus der sechsten Staffel.

Otto Waalkes bei „Germany's next Topmodel“

Wenig überraschend ist auch die Ankündigung, dass Bill Kaulitz, der Schwager Heidi Klums, als Gast-Juror aufritt und mit seiner Band Tokio Hotel erneut den Titelsong zur Show liefert.

--------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

--------------

Doch mit Otto Waalkes hätten wohl die wenigsten gerechnet! Nur für ein paar Sekunden ist der Ostfriese in dem Video zu sehen. Ganz wie man ihn kennt grinst er in die Kamera und ruft ein fröhliches „Holladihiti!“

Rolle von Otto Waalkes ein Rätsel

Welche Rolle der Komiker genau einnimmt, wird nicht klar und bleibt wohl vorerst ein Rätsel. Fest steht laut „N-TV“ jedoch, dass Designer Wolfgang Joop wieder auf dem Jurystuhl Platz nehmen wird.

+++ Nina Bott: Der vierte Nachwuchs ist da! Und der Kleine heißt ausgerechnet SO +++

Und auch der französische Designer Thierry Mugler und die Starfotografen Ellen von Unwerth sowie Rankin werden mit von der Partie sein. (lh)