Veröffentlicht inHamburg

Scooter: H.P. Baxxter kündigt Film an – Fans haben nur eine Frage

Eine gute Nachricht lässt die Vorfreude bei den Fans der bekannten Techno-Band „Scooter“ größer werden. Doch es gibt einen Haken…

Scooter
© IMAGO / Andreas Weihs

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Mit über 1,8 Mio. Einwohner ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Außerdem kommen rund sieben Mio. Touristen pro Jahr in die Hansestadt. Doch was macht die Stadt so beliebt und einzigartig?

Die Fans der bekannten Techno-Gruppe „Scooter“ dürfen sich nun besonderes freuen, denn über die Band ist eine Dokumentation gedreht worden.

Der Film „Fck 2020 – Zweieinhalb Jahre mit Scooter“ läuft ab dem 12. Januar im Kino. Er gewährt viele Einblicke hinter die Kulissen. Ein absolutes Highlight erwartet die Fans. Doch es gibt einen Haken…

Scooter gewährt private Einblicke

H.P. Baxxter erklärt auf Instagram, das Film-Set habe die Band zweieinhalb Jahre lang begleitet. Sie haben im Studio, auf der Bühne und sogar bei Baxxter zuhause gefilmt. Die Filmemacherin Cordula Kablitz-Post, die zuletzt die Toten Hosen für den Film „Weil Du nur einmal lebst“ auf Tournee porträtierte, begleitete die Musiker bei den Aufnahmen ihres 20. Studioalbums und bei der anschließenden Tour durch Städte wie London, Hamburg und Moskau.

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Regisseurin ein paar Szenen von dem Film und zeigt alte Aufnahmen von H.P. Baxxter als Jugendlicher. Ebenfalls sieht man den Hamburger wie er seine Oma besucht und alte Familienvideos schaut. Der Film gewährt somit tiefe Einblicke in das Privatleben von Baxxter. Die Fans können also gespannt sein. Doch eine Sache beschäftigt sie…

+++ Dieter Bohlen in Hamburg: Pop-Titan erlebt rührende Szene in der Hansestadt – „Es gibt wirklich noch geile Menschen“ +++

Scooter: Diese Frage beschäftigt die Fans

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Noch mehr News aus Hamburg:


Nicht viele werden den Film im Kino schauen können, denn er läuft nur vom 12. bis 15 Januar. Viele Fans fragen in den Kommentaren: „Warum läuft der Film nur vier Tage lang?“

„Soooo kurz nur?“, schreibt ein Fan. Doch die Fragen bleiben bislang unbeantwortet.

+++ Miniatur Wunderland Hamburg seit Jahren heftig angefeindet – jetzt setzen die Betreiber noch einen drauf +++