Sylvie Meis bald im „Playboy“? Das Model reagiert eindeutig

Davon würden wohl viele Männer träumen: Sylvie Meis in einem Hauch von Nichts (Symbolbild).
Davon würden wohl viele Männer träumen: Sylvie Meis in einem Hauch von Nichts (Symbolbild).
Foto: imago images/Eventpress

Über die Osterfeiertage ließ es sich der Hamburger Promi Sylvie Meis nicht nehmen und investierte einige Stunden für ihre Fans. So beantwortete sie zahlreiche Fan-Fragen via Instagram.

Neben Themen wie Haarpflege und den gewohnten Beauty-Tipps kam es auch zu einer Frage, die bestimmt den meisten Männern förmlichst auf der Zunge brannte. Ein Fan wollte von Sylvie Meis nämlich wissen, ob sie nicht doch mal als „Bunny“ posieren wird.

Sylvie Meis beantwortet zu Ostern Fan-Fragen

Liegt es an den ganzen Osterhasen oder doch an den reizvollen Bildern von Sylvie Meis? Die Inspiration zu der Frage wird wohl nur der Stellende sicher wissen. Zumindest wollte der Fan von der schönen Holländerin wissen: „Wird es irgendwann mal ein Playboyshooting geben?“

+++ Ina Müller: Endlich! Auf Nachrichten wie diese haben Fans gewartet +++

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Erst gestern kündigte die 42-Jährige in einer Instagram-Story ein „großes Lingerie-Shooting“ an, welches bald statt finden soll. Da liegt die Frage des Fans ja doch ziemlich nahe, ob die Hamburgerin nicht mal bald komplett blank zieht.

Jedenfalls der Playboy würde es sich wünschen und hieß Sylvie Meis in der Vergangenheit bereits zu einem Shooting herzlich willkommen. Das Erotik-Magazin schreibt auf der eigenen Webseite, anlässlich des Geburtstages der Holländerin: „Vielleicht entscheidet sie sich doch noch für ein Playboy Shooting.“

Sylvie Meis bald im Playboy?

Und was sagt Meis selbst dazu? Lässt sie bald noch tiefer blicken? Ihre Antwort auf Instagram ganz klar: „Nein. Niemals. Sorry.“

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------

Es sei nämlich nicht das erste Mal, dass die Holländerin diese Frage gestellt bekam: „Die Frage wird mir häufiger gestellt“, sagt die 42-Jährige auf Instagram. (pag)