Judith Rakers in großer Vorfreude DARAUF: „Gleich zwei Abenteuer erwarten mich“

Judith Rakers ist voller Vorfreude hat auf Instagram eine erfreuliche Nachricht geteilt.
Judith Rakers ist voller Vorfreude hat auf Instagram eine erfreuliche Nachricht geteilt.
Foto: picture alliance /

Judith Rakers und ihre kleine Farm: Das ist wirklich eine ganz besondere Liebe. Regelmäßig versorgt sie ihre Fans auf Instagram mit „Tier-Content“ – so auch dieses Mal. Denn es geht um etwas ganz Besonderes.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch: Anfang des Jahres verkündete Judith Rakers, dass ihre kleine Farm Nachwuchs bekommen wird (MOIN.DE berichtete). Jetzt ist es dann auch bald soweit!

Judith Rakers voller Vorfreude

Und das gleich bei zwei Tieren: Ihre Katze Lotti und ihr Pferd Sazou sind nämlich Schwanger im Endstadium.

+++ Judith Rakers offenbart unangenehme Situation – „Als wäre ich bei der Corona-Bürgerwehr“ +++

„Heute im Garten: die beiden Mamas nähern sich an. Lotti bekommt in zwei Wochen ihre Katzenbabies und Sazou bekommt in zwei Monaten ihr Fohlen. Katzen tragen etwa 9-10 Wochen und Pferde elf Monate. Bei Lotti sind wahrscheinlich zwei bis drei Babies im Bauch (weil es ihr erstes Mal ist) und bei Sazou eins. Das Fohlen ist dafür aber schon etwa ein Meter groß und 30 Kilogramm schwer“, teilt Judith Rakers auf Instagram mit.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

Die „Tagesschau“-Sprecherin zeigt sich sehr erfreut, wenn es um ihre Tiere geht und kann es kaum mehr abwarten: „Gleich zwei Abenteuer erwarten mich also in diesem Frühjahr.“ Dazu in Hashtags: „Tierbabyalarm, Vorfreude, Countingthedays.“

+++ Hund in Hamburg soll eigentlich nur Gassi gehen, stattdessen löst er einen Großalarm aus! +++

Judith Rakers: Ihre Farm bekommt Nachwuchs

Unter dem Beitrag fiebern auch ihre Fans kräftig mit. „Das ist so schön. Ich freue mich wirklich sehr für dich. Ich drücke beiden ganz ganz fest die Daumen und freue mich auf die ganzen Posts, die hoffentlich kommen werden“, schreibt eine Frau.

Ein Fan kommentiert: „Sehr spannend. Hauptsache sie sind gesund und haben vier Beine.“

Weitere Reaktionen zu Judith Rakers Beitrag:

  • Den beiden werdenden Mamas alles Gute für die Geburt.
  • Tolle Fotos! Alles Liebe und Gute für die werdenden Mamis.
  • Uiii. Ich freue mich schon auf die Posts mit den Babies.
  • Das wird bestimmt ganz toll.
  • So wunderschöne Tiere.

Eine Frau schreibt: „Oh wie schön. Ich hoffe, du nimmst uns ein wenig mit bei diesen zauberhaften Ereignissen.“

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

------------

Zwar hat Judith Rakers nicht darauf reagiert, aber so wie man sie kennt, wird sie auch bestimmt diese freudigen Nachrichten mit ihren Fans teilen. (oa)