Tim Mälzer zeigt Foto von sich, Fans hämisch: „Sind das Tränen oder Schweiß?“

Tim Mälzer hat in den letzten Monaten ein paar Kilos zugelegt.
Tim Mälzer hat in den letzten Monaten ein paar Kilos zugelegt.
Foto: picture alliance/dpa

In vielen Städten sind die Fitnessstudios seit Monaten geschlossen. Was bleibt ist das Joggen oder Home-Training. Viele bringen deswegen einiges mehr an Gewicht auf die Waage. So wie Tim Mälzer.

Kein Sport, weniger Bewegung, mehr rumsitzen und rumliegen – das ist der Alltag für viele Menschen im Lockdown. Von seiner „365 Days Quarantine“, teilt der Koch Bilder auf Instagram. Das sei keine leichte Zeit gewesen, so Tim Mälzer.

Tim Mälzer hat ein neues Rad

Deswegen will er seine Lockdown-Pfunde bekämpfen. Sie sollen „purzeln“!

+++ Jan Fedder hatte einst eine irre Begegnung mit IHM – „Kann den nicht ab“ +++

Wie der TV-Koch das anstellt? Mit einem Fitnessrad. Das will er sich deswegen extra zugelegt haben.

Allerdings: Auf den zweiten Blick erkennt man, dass sein Beitrag in erster Linie Werbung ist. Trotzdem schreibt der Hamburger motiviert: „Tims tolle Turnhalle kann kommen.“

+++ Hamburg: HVV-Busfahrerin ist von IHNEN sehr genervt – „Müssen extrem Rücksicht nehmen“ +++

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

+++ Hamburg: Menschen sind verdutzt, weil ER plötzlich mitten in der Stadt herumläuft +++

Tim Mälzer: Fans trauen dem Schweiß nicht so ganz

Und wie finden die Fans das? Die halten den riesigen, angeblichen Schweißfleck auf dem T-Shirt von Tim Mälzer für verdächtig. So schreibt einer: „Wer hat dich so nass gemacht?“

Auch ein weiterer glaub nicht so ganz dessen Echtheit: „Sind das Freudentränen oder Angstschweiß?“

---------------

Mehr News zu Tim Mälzer und Promis aus Hamburg:

---------------

Ein weiterer Fan hält gar den Blick von Tim Mälzer auf seinem neuen Sport-Rad für verzweifelt. Wir werden in ein paar Wochen sehen, wie ernst er es mit dem Training wirklich genommen hat! (rg)