Sylvie Meis: Fans kommentieren Urlaubsfotos – „Jeden Tag ein neuer...“

Model und Moderatorin Sylvie Meis sind am Strand und auf dem Roten Teppich gut aus
Model und Moderatorin Sylvie Meis sind am Strand und auf dem Roten Teppich gut aus
Foto: Auslöser Photographie/Imago

St. Tropez. Die meisten von uns können an Urlaub noch nicht einmal denken die Corona-Krise scheint zwar langsam auszuklingen, aber mehr als ein Wochenendtrip ans Meer ist für viele Deutsche noch nicht vorstellbar. Anders ist das bei Sylvie Meis.

Das Model verbrachte gerade ein paar Tage im südfranzösischen St. Tropez und räkelte sich dort am Strand. Sehr regelmäßig postete Sylvie Meis bei Instagram Schnappschüsse ihres entspannten Trips. Doch den Fans entging ein Detail nicht ...

Sylvie Meis: Das Model macht schon wieder Urlaub

Denn auch, wenn sich alle über die zahlreichen heißen Bikinifotos freuten, die man in den letzten Tagen im Netz sehen konnte, bemerkten die Fans ein Detail, das Promis wie Sylvie dann doch von uns Normalos unterscheidet.

---------------

Mehr über Sylvie Meis:

---------------

„Jeden Tag ein neuer Bikini“, schrieb ein Nutzer namens Chris unter eines der Bilder. Und tatsächlich kann man derzeit auf Instagram Fotos von Sylvie Meis in knappen Zweiteilern in Schwarz, Rot, Blau, Grün und mit Streifen bewundern.

Das Model macht eine super Strandfigur

Einen knackigen Körper hat sie in allen Modellen und das entgeht den Kommentatoren natürlich ebenfalls nicht. „Geil, geiler, Sylvie“ ist da beispielsweise zu lesen.

Vermutlich wissen die vielen männlichen Fans aber ja, dass die Blondine nach wie vor glücklich vergeben ist. (wt)