Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis: Fiese Attacke von Oliver Pocher gegen das Model – „Ich weiß nicht, was sie macht“

Sylvie Meis: Fiese Attacke von Oliver Pocher gegen das Model – „Ich weiß nicht, was sie macht“

Sylvie Meis Oliver Pocher.jpg
Fiese Mobbing-Attacke von Oliver Pocher gegen Sylvie Meis: In seinem Podcast nimmt er das Model ordentlich aufs Korn. Foto: dpa

Fiese Mobbing-Attacke gegen Sylvie Meis.

Dass Oliver Pocher gerne mal stichelt, sollte spätestens seit seinem Format „Pochers Bildschirmkontrolle“ bekannt sein. Hier teilt der Comedian ordentlich gegen Influencer aus und zieht diese regelmäßig durch den Kakao. Prominente wie Anne Wünsche oder Nina Bott fielen Pocher bereits zum Opfer. Jetzt gerät auch Sylvie Meis in das Visier des 42-Jährigen.

Sylvie Meis: Model war bei „Schlag den Star“

Dieses Mal griff der Comedian Sylvie Meis jedoch nicht während der bekannten „Bildschirmkontrolle“ an, sondern äußerte in seinem Podcast „Die Pochers hier!“ einige herablassende Kommentare über das Model.

+++ Sylvie Meis teilt Bild bei Instagram: „Ich kann es nicht glauben“ +++

In dem Podcast blickte Pocher noch einmal auf die Ausgabe von „Schlag den Star“ Anfang Juni zurück. In dieser Folge trat Meis gegen Lilly Becker an. Sie arbeitet ebenfalls als Model.

Meis‘ sportliche Leistung wird aufs Korn genommen

Zuerst machte sich der Comedian über die knappen Sportoutfits der beiden Frauen lustig. Dann zog er über die sportliche Leistung der Models her. Hier musste vor allem Meis einstecken.

„Sylvie Meis geht nach ihrem Instagram-Profil sechs Mal die Woche ins Fitnessstudio. Ich weiß nicht, was sie macht. Das machen ja alle Influencer – die latschen da rein, machen ein Foto vor dem Spiegel und hauen dann wieder ab“, spottete er.

„Manche Fragen muss man logisch beantworten können“

Gegen das Wissen der beiden Show-Teilnehmerinnen wetterte der 42-Jährige ebenfalls. Er könne gar nicht verstehen, wie Meis und ihre Konkurrentin einige Fragen während des Wissenstests falsch beantworten konnten. „Manche Fragen muss man logisch beantworten können“, kommentierte er das Ganze.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Auf die Sticheleien des Comedians aus Hannover lassen sich Sylvie Meis und Lilly Becker nicht ein. (kf)