Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis teilt Bild bei Instagram: „Ich kann es nicht glauben“

Sylvie Meis teilt Bild bei Instagram: „Ich kann es nicht glauben“

Sylvie Meis Hamburg Geburtstag Damian.jpg
Sylvie Meis gewährt ihren Fans dieses Mal einen intimen Einblick in ihr Leben. Foto: imago images / APress

Hamburg. 

Über Instagram lässt Sylvie Meis ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Nur selten erhält man dabei aber intime Einblicke in die Privatleben der Moderatorin.

Das ist heute anders. Denn ihr Sohn Damian hat Geburtstag. Und anlässlich dessen veröffentlicht Sylvie Meis nach langer Zeit mal wieder ein Foto des Jungen.

Sylvie Meis zeigt aktuelles Foto von Damian

Damian wird heute nämlich 14 Jahre alt. Er stammt aus der gemeinsamen Ehe mit Fußballer Rafael van der Vaart und kam im Mai 2006 zur Welt.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs

—————

Seitdem hat sich der Junge ordentlich verändert. Das aktuelle Foto zeigt ihn mit seiner Mutter auf Mallorca – auch wenn das Bild eigentlich schon vier Jahre alt ist. „Alles Gute zum Geburtstag mein süßer Damian“, schreibt Sylvie Meis dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wie doch die Zeit vergeht“

Und fügt hinzu: „Ich kann nicht glauben, dass du jetzt schon 14 Jahre alt bist.“ Auch Promis wie Sylvie Meis machen eben jene Erfahrungen, die viele Eltern schon vor ihr gemacht haben: „Wie doch die Zeit vergeht!!“

—————

Mehr News aus Hamburg:

—————

Schließlich hat die 42-Jährige noch ganz spezielle Geburtstagsglückwünsche für ihren Sohn. „Ich liebe dich mehr, als Wörter jemals ausdrücken könnten“, schreibt das Model. „Ich bin so stolz deine Mama zu sein.“

Sie wünscht ihm den glücklichsten Geburtstag aller Zeiten. Und ihre Fans schließen sich unter dem Beitrag mit Glückwünschen für Damian an. (mk)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–