Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis: Gerade ist sie gar nicht gut auf Lilly Becker zu sprechen – aber bei diesem wichtigen Thema macht sie eine Ausnahme

Sylvie Meis: Gerade ist sie gar nicht gut auf Lilly Becker zu sprechen – aber bei diesem wichtigen Thema macht sie eine Ausnahme

Sylvie Meis.jpg
Sylvie Meis tritt am Samstag gegen Lilly Becker bei „Schlag den Star“ an. Foto: imago images/APress

Sylvie Meis tritt am Samstag bei „Schlag den Star“ gegen Lilly Becker an. Schon im Vorfeld haben sich die beiden Models via Instagram einen amüsanten Schlagabtausch geliefert.

Eigentlich ist Sylvie Meis zurzeit also gar nicht gut auf ihre Kontrahentin zu sprechen. Bei einem wichtigen Thema macht das Model aber jetzt eine Ausnahme.

Sylvie Meis macht Kampfansagen

Mit lustigen Ansagen wie „Mit dem Alter bist du nur gelassener geworden, weil du es nicht mehr bis ganz an die Decke schaffst“ und „Wir werden sehen, wo der Hammer hängt“, hatte Sylvie zuletzt gegen Lilly geschossen.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet unter anderem als Model und Fernsehmoderatorin und führt mit „Meis Media“ eine eigene Agentur
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

—————

Doch die aktuelle Lage in den USA lässt das Model verstummen.

+++ George Floyd (†46): Afroamerikaner stirbt durch Polizeigewalt – Tote bei Protesten in den USA +++

Ausnahmezustand in den USA

Der Tod des Afroamerikaners George Floyd – Opfer brutaler Polizeigewalt – bewegt die ganze Welt und hat in den USA vielerorts gewaltige Massendemonstrationen ausgelöst.

+++ Sylvie Meis tritt bei „Schlag den Star“ an! Und macht eine knallharte Ansage an ihre Gegnerin +++

Das Land befindet sich im Ausnahmezustand und zahlreiche Menschen zeigen vielerorts Solidarität. So auch Lilly Becker. Und Sylvie Meis.

Sylvie zeigt Solidarität

In ihrer Instagram-Story teilte das Model die Story von Lilly Becker: ein Foto, auf dem die Hände einer dunkel- und einer hellhäutigen Person ineinander verschlungen sind.

Darunter setzt sie die Hashtags „stopracism“ und „blacklivesmatter“.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Eine tolle Geste von Sylvie, die umso mehr Gewicht bekommt, da Lilly Becker durch ihre südamerikanischen Wurzeln ebenfalls einen dunklen Hautton hat.

Indem Sylvie das Bild teil, signalisiert sie, dass sie ihrer Kontrahentin die Hand reicht – und Anteil an dem schrecklichen Vorfall nimmt. (lh)