Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis: Ihre Freundin hat ein Riesen-Problem – „Will mich nicht einmischen“

Sylvie Meis Lilly Becker.jpg
Lilly Becker ist eine gute Freundin von Sylvie Meis. Beide Frauen haben eine ähnliche Erfahrung gemacht. Foto: dpa / picture alliance & MOIN.DE (Montage)

Erst vor kurzem traten Sylvie Meis und Lilly Becker in der TV-Show „Schlag den Star“ gegeneinander an. In der Sendung gönnten sie sich nicht viel, sonst aber sind die beiden gute Freundinnnen – und Lilly Becker steckt aktuell in einer großen Krise.

2009 heiratete die Niederländerin den Ex-Tennisstar-Boris Becker. Während dieser Ehe kam der gemeinsame Sohn Amadeus zur Welt. Für Boris war es das vierte Kind. 2018 trennte sich das Paar dann überraschend. Während die Freundin von Sylvie Meis weiter single ist, hat sich Boris seit der Trennung immer mal wieder mit neuen Frauen gezeigt.

Sylvie Meis: Model kann Gefühle ihrer Freundin verstehen

In einem aktuellen Interview mit RTL spricht die Hamburgerin nun über Lilly Becker. Sie kann nachvollziehen, wie sich Lilly im Moment fühlen muss.

Denn es sind Bilder aufgetaucht, die den Ex-Tennis-Star mit einer Frau namens Lilian de Carvalho Monteiro zeigen. Mit dieser machte er anscheinend Urlaub auf Ibiza.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch Sohn Amadeus ist auf diesen Aufnahmen zu sehen. Eine Sache stört Lilly dabei ganz besonders: Auf einem Foto ist zu sehen, wie die neue Freundin von Boris den Rücken von Lilly Beckers Sohnes mit eincremt.

Die Freundin von Sylvie Meis ist wütend

Für Lilly Becker geht das gar nicht. Sie postete in ihrer Instagram-Story daher eine heftige Ansage gegen die neue Liebe ihres Ex-Mannes. Sie schreibt wütend: „Lass es mich dir erklären: Während Corona bist du bereits das zweite Mädchen innerhalb von sieben Monaten, welches Pizza, Pfannkuchen und Frühstück für meinen Sohn macht.

Nein, meine Liebe! Als Mutter bitte ich dich darum, meinen Sohn zu respektieren und stattdessen Fotos mit Boris Becker in deinem süßen Bikini und entzückenden Bikinikörper zu machen.“

+++ Sylvie Meis hat Sehnsucht und verrät, was viele bestimmt nicht über sie wussten +++

„Aber ich bitte dich darum, dich von meinen Sohn zu distanzieren“, betont sie am Ende ihrer Nachricht noch einmal und bittet de Carvalho Monteiro darum, sich lieber Boris zu widmen.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

—————

Sylvie Meis lebt in einer ähnlichen Situation

Der Sohn von Sylvie Meis‘, Damian, lebt ebenfalls nicht mehr bei ihr, sondern seit zwei Wochen bei seinem Vater Rafael van der Vaart und dessen Freundin, der Handballspielerin Estavana Polmann, in Dänemark. Dort soll er als Fußballspieler in die Fußstapfen seines Papas treten.

+++ Sylvie Meis: 14-jähriger Sohn zieht weg – das ist der Ort, an dem er seinen Traum leben soll +++

Sylvies Ex-Mann war nach dem Beziehungs-Aus sogar mit deren damaliger bester Freundin zusammen – ebenfalls ein harter Schlag. Nun ist er mit seiner neuen Liebe liiert, die beiden haben ein gemeinsames Kind – Jesslynn. Damian ist jetzt Teil dieser Familie. „Zum Glück telefonieren und facetimen wir viel“, sagt die 42-Jährige in dem Interview. „Jedes Wochenende bin ich da. Das hilft mir.“

+++ Sylvie Meis gesteht: Trotz 8 Jahren Ehe – DAS wusste sie nicht über ihren Ex Rafael van der Vaart +++

Eine Sache ist bei Sylvie Meis jedoch anders

Das Model scheint sich mit der neuen Situation also arrangiert zu haben – ganz anders als ihre Freundin Lilly Becker. Denn für die scheint Lilian de Carvalho Monteiro nur irgendeine neue Freundin ihres Ex-Mannes zu sein. Bei Meis‘ ist das ganz anders. Den Rafael und Estavana sind schon vier Jahre lang zusammen. Für ihren Sohn Damian ist Estavana daher nicht irgendeine neue Freundin seines Vaters.

Die Gefühle ihrer Freundin kann Sylvie daher gut nachvollziehen. Dennoch sagt sie dazu: „Ich halte mich da raus. Lilly ist wirklich eine sehr gute Freundin von mir und ich finde nicht, dass ich mich da einmischen sollte. “

—————

Mehr zu Sylvie Meis:

—————

Patchwork-Familien sind nun Mal eine Herausforderung. Lilly Becker muss diese neue Erfahrung wohl noch machen. Noch weiß sie nicht, wer wirklich mal die neue Frau an der Seite ihres Ex-Mannes wird. Bei Sylvie Meis sind diese Verhältnisse da schon geklärt. (kf)