Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis hatte einen krassen Wunsch vor der Hochzeit – „Wollt eine bisschen sündig aussehen“

Sylvie Meis hatte einen krassen Wunsch vor der Hochzeit – „Wollt eine bisschen sündig aussehen“

Sylvie Meis Hochzeit Youtube Make Up Look Braut Outfit
Sylvie Meis musste ihre Hochzeit aufgrund von Corona in den Herbst verschieben. Foto: dpa

Im September gaben Sylvie Meis und Niclas Castello sich das Ja-Wort. Mehrere Tage feierten sie die Vermählung in der Toskana.

In einem Video erinnert Sylvie Meis sich an den besonderen Tag zurück und gibt einen Einblick in die aufwendigen Vorbereitungen für ihren Look. Außerdem verrät sie einen besonderen Wunsch, den sich sie kurz vor der Hochzeit erfüllen wollte und für viele Gäste eine Überraschung war.

Sylvie Meis: „Sündiges“ Outfit vor dem großen Moment

Auf ihrem Youtube-Kanal hat die Wahl-Hamburgerin ein einstündiges Video hochgeladen, in dem sie mit ihrer langjährigen Begleiterin und Make-Up-Artist Serena Goldenbaum zu sehen ist.

Gemeinsam quatschen beide über die vergangene Hochzeit und kreieren Sylvies damaligen Braut-Look inklusive Haare und Make Up noch einmal nach. Auch die Fragen der Fans bleiben nicht unbeantwortet.

+++ Linda Zervakis: Damit brachte sie ihre Eltern zur Verzweiflung – „Wahnsinnig gemacht“ +++

„Braut sein ist auch der Spaß, den man vorneweg hat, zu entscheiden, welchen Look wir machen“, erzählt Sylvie. Für ihr Hochzeitswochenende hat die Niederländerin gleich mehrere verschiedene Outfits und Stylings vorbereitet.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

—————

Ein ganz besonderes Outfit hat sich Sylvie dabei für das Dinner im Vorfeld der Trauung einfallen lassen. Mit diesem gewagten Look schockierte sie zunächst einige der Besucher.

„Ich wusste natürlich, das ganze Wochenende wird ‚bridal‘ sein. Und da wollte ich nochmal ein bisschen ‚sündig‘ aussehen bevor ich übergehe in den Hafen der Ehe“, verrät sie unter Lachen.

+++ Sylvie Meis: Einst wurde sie hier bitter enttäuscht – doch jetzt zeigt sie DAS +++

Sylvie teilt rotes Outfit auf Instagram

„Da hast uns ein bisschen geschockt“, gibt Make-Up-Artist Serena Goldenbaum zu. „Dann hast du gesagt: ‚Am Donnerstag – das ist ja mein letzter Single-Tag – da ziehe ich Rot an‘“, erzählt sie. „Ja, es war eine Fashion-Show“, sagt Sylvie. „Es ist aber auch ein Once-In-A-Lifetime-Moment“, antwortet Goldenbaum.

Fotos von ihrem ‚sündigen‘ Outfit hatte Sylvie damals auf Instagram geteilt. Sie zeigen das Model in einem imposanten Gebäude im italienischen Florenz, wo auch die Hochzeit stattfand.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dabei trägt sie ein rotes Gala-Kleid von Sol Angel Ann mit gewagtem Dekoltée und langem Bein-Ausschnitt. Auch das Make Up mit rotem Lippenstift und dunklen Smokey Eyes verleiht ihrem „sündigen Look“ noch eindrückliche Details.

————

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Claudia Obert zeigt sich mit halbnacktem Mann – „Luxus und Genuss“

Judith Rakers bekommt pikante Frage gestellt – und antwortet ganz ehrlich

Steffen Henssler: Bei dieser Frage kann er sich einfach nicht entscheiden – „Uff, das ist schwierig!“

————

In ihrem Youtube-Video erzählt Sylvie auch von ihrer Reise zu der Designerin Galia Lahav, die ihr einzigartiges Brautkleid entwerfen sollte. Das ganze Video ihres Bridal-Looks kannst du >> hier sehen. (mik)