Sylvie Meis teilt ein heißes Foto und macht dazu eine wichtige Ansage

Sylvie Meis hat sich mit einer wichtigen Botschaft geäußert. (Symbolbild)
Sylvie Meis hat sich mit einer wichtigen Botschaft geäußert. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / POP-EYE

Dass Sylvie Meis einer strikten Sportroutine folgt, wird schon beim ersten Blick auf ihren Instagram-Account klar. Gerne stellt das Model seinen durchtrainierten Körper in knappen Outfits zur Schau. Regelmäßig gibt sie ihren Fans auch Einblicke in ihre Trainingsroutinen.

Daher ist Sylvie Meis auch öfters in Workout-Klamotten zu sehen. So auch auf einem aktuellen Foto. In Leggins und Sport-BH posiert sie neben einem Spiegel. An Schultern und Bauch zeichnen sich ihre Muskeln ab.

Sylvie Meis teilt wichtige Botschaft

Die 42-Jährige teilt aber nicht nur die Aufnahme von sich, sondern auch einen wichtigen Grundsatz, den sich jeder zu Herzen nehmen sollte.

+++ „DAS!“: Brot-Profi mit irrem Trick – Bettina Tietjen kann es kaum glauben +++

„Im Sport geht es nicht darum, besser als andere zu sein, sondern besser als du selbst“, schreibt sie auf Englisch.

Statt sich fieberhaft mit anderen zu vergleichen, sollte man sich also auf sich selbst fokussieren. Ein Appell, der nur allzu oft untergeht. Ob auf Instagram oder in Zeitschriften: Bilder von perfekt durchtrainieren Frauen sind heutzutage überall.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Da hilft es, sich bewusst zu machen, dass die meisten Bilder gestellt oder bearbeitet sind und nicht der Normalität entsprechen. So auch auf dem Account von Sylvie, die als professionelles Model und Influencerin nur Fotos teilt, auf denen sie sich optimal in Szene gesetzt hat.

Fans von Sylvie Meis sind begeistert

Umso bemerkenswerter, dass gerade sie selbst ihre Fans darauf aufmerksam macht und mit dem kleinen Spruch dazu anregt, bei sich selbst zu bleiben. Ihre Anhänger feiern sie dafür.

Unter dem Fotos sammeln sich zahlreiche Herzchen- und Flammen-Emojis, aber auch Lob für ihre Aktion. „Wahre Worte“, stimmt eine Frau der Botschaft von Sylvie zu. „Hätte ich nicht besser ausrücken können“, kommt von einem Mann.

Sport für Sylvie Meis früher nicht selbstverständlich

„Für mich geht es immer darum, mich nach dem Workout besser zu fühlen“, berichtet ein weiterer Fan. „Sport ist immer gut, es geht ja um sich selber“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Offenbar hat Sylvie Meis den richtigen Nerv getroffen.

-----------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

-----------

Für sie selbst war Sport früher alles andere als selbstverständlich. Erst als die 42-Jährige ihren Ex-Mann, Fußballer Rafael van der Vaart, kennenlernte, begann sie mit regelmäßigen Workouts. Heute stehen vier Einheiten pro Woche auf ihrem Trainingsplan.

Doch das Model betont immer wieder, wie wichtige ihr ein gesundes Mindset ist. „Ich glaube, ich habe jetzt wirklich meinen Weg gefunden“, sagte sie vor einigen Wochen in einem Interview. >>> Hier kannst du mehr darüber lesen. Und warum sich Sylvie Meis kürzlich bei einem Sprint im Wald filmen ließ, erfährst du >>> hier. (lh)