Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis: Trügerisches Foto – „Macht keine Pause während Corona“

Sylvie Meis: Trügerisches Foto – „Macht keine Pause während Corona“

Sylvie Meis Krebs Erkrankung DKMS.jpg
Sylvie Meis beim Empfang der Pink Ribbon Botschafter zum Start des Brustkrebsmonats Oktober (2019) im Steigenberger Frankfurter Hof. Foto: imago images/Hartenfelser

Sylvie Meis zeigt sich ihren Fans auf Instagram fast immer positiv. Doch hinter ihrem neuesten Foto steckt eine wichtige Nachricht. Auch wenn man das auf den ersten Blick vielleicht nicht erkennt.

Das Bild zeigt die hübsche Niederländerin in einem pinkfarbenen Kleid. Aufgenommen wurde es vor dem Restaurant Tarantella in Hamburg. Dort hat Sylvie Meis kürzlich an einem für sie sehr wichtigen Charity-Event teilgenommen.

Sylvie Meis nimmt an „Charity Lunch“ teil

Denn der „Charity Lunch“ wurde zur Unterstützung von „DKMS Life“ ausgerichtet. Die Organisation hilft mit ihrem Patientenprogramm „look good feel better“ krebskranken Mädchen und Frauen in Therapie. Und Sylvie Meis weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

—————

+++ Sylvie Meis teilt Foto aus Badewanne – Sophia Thomalla fällt gleich auf, dass etwas nicht stimmt +++

Vor elf Jahren, im Alter von 31 Jahren, erkrankte das Model an Brustkrebs. Der Tumor wurde damals operativ entfernt. Anschließend musste sich Sylvie Meis einer unterstützenden Chemotherapie unterziehen. „Es vergeht kein Tag seit neun Jahren, dass ich nicht daran denke“, sagte sie 2018 im „Gala“-Interview.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Sylvie Meis bedankt sich für Spende

Und das zeigt sich auch in dem veröffentlichten Foto. Zwar lächelt Sylvie Meis dabei, doch bei genauerer Betrachtung könnte man vermuten, dass sie dies eher nur für die Aufnahme getan hat.

+++ Sylvie Meis teilt DIESES Foto vom Strand – und selbst andere Promis rasten aus +++

Ein trügerisches Foto eben. Denn es geht um ein sehr ernstes Thema. Dazu schreibt die Moderatorin: „Krebs macht auch während einer globalen Pandemie (Corona, Anmerkung d. Red) keine Pause!“

————

Mehr News zu Sylvie Meis:

————

Außerdem bedankt sie sich bei dem Modelabel „MAC Jeans“, welche „15.000 Masken zum Schutz von Krebspatienten vor COVID-19“ gespendet haben. Eine wirklich tolle Geste. Denn gerade diese Menschen haben wegen der Krankheit ein extrem schwaches Immunsystem – und sind somit besonders anfällig für das Virus. (mk)