Sylvie Meis kaum wiederzuerkennen! Model überrascht mit neuem Look

Das ist Sylvie Meis

Das ist Sylvie Meis

Model, Moderatorin, Mutter und Unternehmerin: Sylvie Meis hat viele Gesichter. Wir stellen die Wahl-Hamburgerin vor.

Beschreibung anzeigen

Lange hat es gedauert, bis die Mähne von Sylvie Meis nach ihrer Krebs-Erkrankung wieder gewachsen war. Inzwischen kann man sich das Model ohne ihre blonde Haarpracht kaum noch vorstellen.

Umso überraschender kommt der neue Look von Sylvie Meis.

Sylvie Meis probiert neuen Look aus

In ihrem neuesten Youtube Video hat Sylvie Meis zusammen mit Hair & Make Up-Stylist Florian Ferino einen neuen Look ausprobiert. Heraus kommt noch ein „Glam Purple Make Up“, also ein glamouröses lilafarbenes Make Up mit Glitzer.

+++ Tim Mälzer bringt 83-jährige Teilnehmerin bei „Kitchen Impossible“ zum Weinen – „Hat er mit Absicht gemacht“ +++

Doch das ist noch nicht alles: Ziemlich am Ende des Videos kündigt die Niederländerin an: „Aber jetzt natürlich die Haare noch. Florian, was hast du dir ausgedacht?“

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Und der antwortet: „Ja, wir haben gesagt, wir machen eine kleine Typveränderung und einen Look Change heute. Und deshalb hab ich die Schere dabei und wenn du bereit bist...“

Sylvie Meis bekommt neue Frisur

Dann schaut Sylvie Meis ganz ungläubig in die Kamera, weil sie davon ausgegangen war, dass ihr Hair-Stylist damit einen „Bun“, also ein Haarknoten oder ein Dutt, meinte. Stattdessen bekommt das Model eine neue Frisur.

In der nächsten Szene sieht man dann ihren neuen Look – und der kann sich sehen lassen. Herausgekommen ist ein Long Bob auf einem dunklen Ansatz und einem ultrahellen Blondton in den Längen.

---------------

Mehr News zu Sylvie Meis und Promis aus Hamburg:

---------------

Auf Instagram hat die 43-Jährige ein Foto davon geteilt und erntet reichlich Komplimente. „Ich liebe kurzes Haar an dir“, kommentiert Riccardo Simonetti. Und Ina Aogo sagt: „Wow Girl!“ Sogar „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers findet: „Sieht großartig aus.“

Sylvie Meis: Hat sie ihre Mähne wirklich abgeschnitten?

Am Ende des Youtube-Videos stellt Sylvie Meis dann aber klar: „Natürlich sind meine Haare nicht wirklich geschnitten worden, aber ich finde es so toll, was man heutzutage mit Haarteilen und Perücken alles machen kann!“

Sylvie Meis mit Glam Purple Make Up und neuer Frisur

Die lange Mähne der Moderatorin ist also nicht ab. Nichtsdestotrotz käme die Typ-Veränderung aber gut bei ihren Fans an. Vielleicht entscheidet sie sich ja in der Zukunft dazu? (mk)