Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis in ganz ungewohntem Look: „Lara Croft kann einpacken“

Sylvie Meis in ganz ungewohntem Look: „Lara Croft kann einpacken“

Sylvie Meis.png
© IMAGO / United Archives/ IMAGO / POP-EYE

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Für gewöhnlich posiert Sylvie Meis auf den Bildern, die sie bei Instagram teilt, vor Fassaden oder Tischen, auf dem Sofa oder dem Crosstrainer.

Jetzt hat das Model aus Hamburg ein Video hochgeladen, das es in einer ungewohnten Umgebung zeigt. Sylvie Meis ist im Wald.

Sylvie Meis ist schnell und hochkonzentriert

Sie rennt an Bäumen vorbei über den Waldboden. Sie ist schnell. Und hochkonzentriert. Das Video ist mit dramatischer Musik unterlegt.

+++ Sylvie Meis: Eine neue Zeit beginnt, doch ihr fällt es schwer, sich DAVON zu trennen +++

Sylvie Meis trägt ein schwarzes Oberteil und eine grüne Hose und schwarze Schnürstiefel. Das Ganze sieht irgendwie nach Überlebenstraining oder mindestens nach einer wichtigen Mission aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Lara Croft kann einpacken“, hat jemand das Bild kommentiert. Und auch andere erinnert das Video an die Figur aus dem Computerspiel Tomb Raider, das zur Vorlage gleich mehrerer Filme wurde.

„Tomb Raider 2021 Edition?“, fragt daher jemand in den Kommentaren.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

—————

Was genau Sylvie Meis im Wald gemacht hat, verrät sie noch nicht. Doch mit dem Video macht sie die Ankündigung, dass sie sehr bald wieder zurück im niederländischen Fernsehen sei.

———–

Mehr Promi-News aus Hamburg:

———–

Die Fans finden das super und gratulieren. (kbm)