Til Schweiger: Liebes-Comeback? Ex-Frau Dana und Tochter Emma plötzlich wieder bei ihm – „Genießen unsere intensive Familienzeit“

Die bekanntesten Promis aus Hamburg
Beschreibung anzeigen

Hamburg. Das kommt überraschend! Eigentlich hatte die Ex-Ehefrau von Til Schweiger, die gebürtige Amerikanerin Dana, zuletzt eine extragroße Distanz zu ihrem einstigen Partner geschaffen und war mit Tochter Emma in die USA umgezogen. Dort wohnten die beiden in Malibu.

Jetzt allerdings eine unerwartete Nachricht: Dana und Emma sind zurück in Hamburg – und wohnen bei Til Schweiger!

Til Schweiger wieder mit der ganzen Familie vereint

Offenbar ist der Hauptgrund für den erneuten Umzug die Sorge vor dem Corona-Virus. Das greift in den USA noch aggressiver um sich als in Deutschland. Deshalb bevorzugen Mutter und Tochter Schweiger es gerade, in Hamburg zu bleiben.

+++ Sylvie Meis: Sie war „Das Alpaka“ – und nicht mal ihr Sohn wusste davon +++

------------

Das ist Til Schweiger:

  • Tilman Valentin Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau geboren, er lebt in Hamburg
  • Seinen Durchbruch erlangte der Schauspieler in den 90er-Jahren durch Filme wie „Manta, Manta“ oder „Der bewegte Mann“
  • In „Inglourious Basterds“ wurde er auch einem internationalen Publikum bekannt
  • Seit 2013 spielt er im Hamburg-„Tatort“ den Kommissar Nick Tschiller
  • Til Schweiger gründete 2004 seine eigene Produktionsfirma Barefoot Films, die Kino-Hits wie „Keinohrhasen“, „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ veröffentlichte
  • Von 1995 bis 2014 war er mit Dana Carlsen verheiratet – die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Valentin, Luna, Lilli und Emma

------------

+++ Hamburg: SO will Komiker Otto Waalkes den Corona-Winter überstehen +++

Untergekommen sind sie in der Villa von Til Schweiger. Dana übernachtet allerdings nicht bei ihrem Ex, sondern in einem Gästezimmer. Trotz des derzeitigen Zusammenwohnens ist dies kein Liebes-Comeback, sondern eine rein pragmatische, freundschaftliche Lösung.

------------

Mehr News zu Til Schweiger:

------------

Til Schweiger und Ex-Frau kommen super klar

„Wir hatten immer schon ein Gästezimmer in unseren Häusern füreinander. Til und ich sind nicht perfekt, aber geben unser Bestes, uns gegenseitig zu respektieren. Es läuft super“, zitiert die „Bild“-Zeitung Dana Schweiger.

Außerdem wird Töchterchen Emma bald 18. Da ist es natürlich schön, wenn die ganze Familie gemeinsam dieses besondere Ereignis feiern kann.

+++ Hamburg: Mysteriöses Kunstwerk auf St. Pauli sorgt für Aufsehen – was hat es DAMIT auf sich? +++

„Wie viele andere wissen wir nicht, wie es weitergeht. Aber wir genießen unsere intensive Familienzeit“, so Dana Schweiger in der „Bild“. (wt)