Veröffentlicht inHamburg

Til Schweiger: Tochter Luna kann sich für diesen neuen Job begeistern – er reagiert sofort

Til Schweiger: Tochter Luna kann sich für diesen neuen Job begeistern – er reagiert sofort

Til Schweiger Luna.jpg
Til Schweiger (r.) und seine Tochter Luna Marie (l.), die einen neuen Berufswunsch hat. Foto: imago images / Future Image

Till Schweiger gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern und Filmproduzenten in Deutschland. Seine Töchter Luna und Emma sind ebenfalls Schauspielerinnen und spielten mit dem Papa in zahlreichen Filmen mit.

Auf Instagram hat die älteste Tochter Luna einen weiteren Berufswunsch geäußert. Til Schweiger reagiert darauf eindeutig.

Til Schweiger: Tochter Luna hat diesen Berufswunsch

Neben der Schauspielerei ist Luna Marie Schweiger eine professionelle Reiterin. 2019 hat sie sogar ihr erstes Reiterturnier in Holland gewonnen.

+++ Tim Mälzer: Kollege gratuliert ihm zum Geburtstag – Fans fällt sofort dieses Detail auf +++

Doch jetzt hat sich die Tochter von Til Schweiger in einer anderen Sportart ausprobiert. Stolz zeigt sich die 24-Jährige in einem Rennauto. Außerdem ist in einigen Videos zu sehen, wie sie auf der Strecke fährt. Darunter schreibt sie:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ganz klare Nummer: Wenn ich nicht reiten würde, dann würde ich sicherlich rennfahren“. Wie reagiert wohl der Papa darauf?

Til Schweiger reagiert auf Beitrag

Unter dem Beitrag kommentiert der Schauspieler: „Awesome (auf deutsch: genial)“. Ob er damit den neuen Berufswunsch der Tochter gemeint hat oder nur die Aufnahmen, ist nicht klar.

—————–

Mehr Promi-News aus Hamburg:

—————–

Die Fans von Luna Schweiger zeigen sich ebenfalls begeistert. „Du PS-lover. Es gibt nur ein Gas: Vollgas“, schreibt eine Frau. Ein anderer kommentiert: „Das Talent dafür hast du auf jeden Fall!“.

+++ Claudia Obert bekommt Penis-Foto: Mit DIESER Reaktion hat der Absender wohl nicht gerechnet +++

Währenddessen müssen Til Schweiger-Fans ganz stark sein. Denn sie müssen in diesem Jahr auf das >>> hier verzichten. (oa)