Veröffentlicht inHamburg

Til Schweiger teilt schlechte Nachricht mit seinen Fans – „Ich bin zutiefst traurig“

Til Schweiger
Til Schweiger hat eine schlechte Nachricht für seine Fans. Foto: picture alliance / rtn - radio tele nord | rtn, ulrike blitzner

Eine traurige Nachricht hat der Schauspieler Til Schweiger am Montagmittag in seiner Instagram-Story geteilt.

Den 57-Jährigen scheint es schlimm erwischt zu haben. Til Schweiger kann deswegen einen wichtigen Termin nicht wahrnehmen.

Til Schweiger verpasst einen besonderen Anlass

In seiner Story bedauert der Schauspieler, dass er nicht zur Weltpremiere seines Films kommen kann.

+++ Udo Lindenberg kündigt neue Tour an! Fans können sich auf diese Überraschung freuen +++

„Ich habe mir den Magen verdorben und liege leider flach. Der Arzt vermutet eine Lebensmittelvergiftung. Ich bin zutiefst traurig, nicht zur Weltpremiere von ,Die Rettung der uns bekannten Welt’ kommen zu können“, teilte er seinen Fans mit.

—————————

Das ist Til Schweiger:

  • Tilman Valentin Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau geboren, er lebt in Hamburg
  • Seinen Durchbruch erlangte der Schauspieler in den 90er-Jahren durch Filme wie „Manta, Manta“ oder „Der bewegte Mann“
  • In „Inglourious Basterds“ wurde er auch einem internationalen Publikum bekannt
  • Seit 2013 spielt er im Hamburg-„Tatort“ den Kommissar Nick Tschiller
  • Til Schweiger gründete 2004 seine eigene Produktionsfirma Barefoot Films, die Kino-Hits wie „Keinohrhasen“, „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ veröffentlichte
  • Von 1995 bis 2014 war er mit Dana Carlsen verheiratet – die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Valentin, Luna, Lilli und Emma

—————————

Die Weltpremiere des Films findet also ohne Til Schweiger statt. In der Tragikomödie des Schauspielers geht es um einen jungen Mann, der trotz bipolarer Störung versucht, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

+++ Hamburg: „Bergdoktor“-Star Andrea Gerhardt nach Treffen mit Unbekanntem völlig baff – „Fast geweint“ +++

Am Vorabend war der Schauspieler mit seinen Töchtern essen und habe zum ersten Mal Austern probiert. Ob das die Ursache seiner Magenprobleme ist, sei aber noch unklar.

——————

Mehr Promi-News aus Hamburg

——————

Für Til Schweiger, der die letzten Monaten viel Zeit und Mühe investiert hat, ein echtes Ärgernis. Er wünscht aber seinen Fans viel Spaß und freut sich auf ihr Feedback. (mae)