Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer erzählt von ekligem Vorfall! „Dann fing mir an, mein Poloch zu jucken“

Tim Mälzer erzählt von ekligem Vorfall! „Dann fing mir an, mein Poloch zu jucken“

Hamburg.jpg
Tim Mälzer hier als Moderator auf einer Preisverleihug. Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Glück gehabt, Tim Mälzer!

Von einem irren – und irgendwie auch ekligen – Vorfall berichtete der Koch kürzlich im Podcast „Fiete Gastro“. Er habe mit seinem besten Kumpel Frank einst ein Autorennen besucht, erzählt Tim Mälzer dort.

Tim Mälzer juckte das Poloch

Und dann passierte ein kleines Unglück mit großen Auswirkungen: Tim Mälzer, der eigentlich Nicht-Allergiker ist wie er dachte, wurde von einer Biene gestochen. Und zwar genau in den Hals. Autsch!

+++ „Notruf Hafenkante“-Star Raul Richter zeigt unglaublichen Chatverlauf mit dreistem Betrüger: „Wahnsinn“ +++

„Das muss ich ja leider erzählen“, führt Tim Mälzer dann in dem Podcast weiter aus.

„Dann fing mir an, mein Poloch zu jucken“. Er wollte sich nichts anmerken lassen, rutschte im Sitzen ein wenig hin und her. Aber trotzdem wurde es immer schlimmer und der Juckreiz ging auch auf andere Bereiche über.

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

Luftröhrenschnitt bei Tim Mälzer?!

Ihm juckten unter anderem die Achseln, auch Augendruck verspürte er bis die Augen schließlich zuschwollen. Der verdachte der Umstehenden erhärtete sich: ist Tim Mälzer vielleicht doch Allergiker?

+++ Steffen Henssler: Bei dieser Frage kann er sich einfach nicht entscheiden – „Uff, das ist schwierig!“ +++

Ein Notarzt wurde gerufen und ein Mechaniker besorgte einen Kugelschreiber. „Die haben einen Luftröhrenschnitt vorbereitet!“, sagt der Koch. Sein Gesicht sei komplett zugeschwollen gewesen, beim Einatmen machte er pfeifende Geräusche.

Ihm sei „richtig der Stift“ gegangen wegen des Mechanikers, der mit dem Kugelschreiber rumhantierte. Glücklicherweise sei dann aber der Notarzt eingetroffen und spritze ihm Adrenalin und gab ihm ein Anti-Allergikum.

+++ Steffen Henssler: Irre Vermutung! Tritt der Koch ausgerechnet in dieser TV-Show auf? +++

Tim Mälzer in der Klinik

In der Klinik dann ließ die Schwellung irgendwann nach und er konnte wieder gucken. Um ihn herum versammelte sich das Klinik-Personal und wollte ein Foto mit ihm machen!

—————

Mehr News zu Tim Mälzer:

—————

Nicht unbedingt der optimale Moment dafür, wie der noch sichtlich angeschlagene Tim Mälzer dachte… (rg)

Den ganzen Podcast kannst du >>> hier hören.