Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer setzt wegen Corona auf diese Notlösung – „So ein bisschen Restwürde habe ich noch in meinem Leben“

Tim Mälzer setzt wegen Corona auf diese Notlösung – „So ein bisschen Restwürde habe ich noch in meinem Leben“

Tim Mälzer Hamburg Mütze Friseur
Tim Mälzer ist im Januar 50 Jahre alt geworden. Foto: picture alliance / Eventpress

Ab dem ersten März dürfen Friseure wieder öffnen! Das dürfte auch den ein oder anderen Promi freuen. Auch Tim Mälzer wird sich sicherlich über einen Haarschnitt freuen.

Denn während des Lockdowns ist auch bei Tim Mälzer die Mähne gewachsen. Er hat in der Zwischenzeit auf eine simple Notlösung gesetzt.

Tim Mälzer hat’s gern einfach

Mälzer, 50 Jahre alt, hat für die Zeiten geschlossener Friseurläden eine einfache Lösung gefunden: „Die Haare leiden schon, aber ich habe dagegen ein probates Mittel: Mütze“, sagt Mälzer.

+++ Sylvie Meis verrät Geheimnisse über ihre Hochzeit – „Der Atem stockt“ +++

Er sei eigentlich kein Mützenmensch. „Immer, wenn ich eine Mütze aufsetze, sehe ich so aus, als wenn ich meinen Schulabschluss nicht geschafft habe.“ Doch eine Wollmütze sei im Moment besser als zu wilde Haare.

———————–

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Judith Rakers wollte sich neues Haus kaufen – aber die Verkäufer verlangten DAS von ihr

Hamburg: Rock-Legende Suzi Quatro lebt schon lange hier, eine Sache kann sie trotzdem noch nicht

Tim Mälzer fühlt sich unfair behandelt – „Eine absolute Drecksau-Aufgabe“

———————–

Die Mütze trage er dann Straßenlook-mäßig wie ein Hafenarbeiter. „Nicht so ein schräges Hipsterding“, betonte der Hamburger weiter.

Ein Basecap gegen das Chaos auf dem Kopf kommt ihm dagegen auch in Corona-Zeiten nicht in die Tüte.

+++ Judith Rakers: Bei diesem Anblick werden ihre Fans emotional – „Die Augen aus dem Kopf geweint“ +++

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

„So ein bisschen Restwürde habe ich noch in meinem Leben.“

+++ Ina Müller: ER ist wahnsinnig stolz auf das, was sie geschafft hat – „Ich war mit dabei“ +++

Als Gastronom machen Mälzer viel mehr die Einschränkungen für Restaurants als die für Friseure zu schaffen. Dazu meldet er sich immer wieder kritisch zu Wort. Zum Beispiel HIER >> (jds/dpa)