Veröffentlicht inNorddeutschland

Ina Müller: ER ist wahnsinnig stolz auf das, was sie geschafft hat – „Ich war mit dabei“

Ina Müller: ER ist wahnsinnig stolz auf das, was sie geschafft hat – „Ich war mit dabei“

Ina Müller Johannes Oerding.jpg
Die Hamburgerin Ina Müller. Foto: picture alliance/dpa/Peter Goebel PR/Sony Music | Sandra Ludewig

Da kann sich Ina Müller aber freuen. Und ihr Lebenspartner Johannes Oerding gleich mit.

Denn die Entertainerin und Sängerin hat eine ganz besondere Auszeichnung erhalten: den Goldstatus für ihr neues Album! Dass Ina Müller das geschafft hat, steht schon länger fest, das dazugehörige Präsent hielt ihr Partner kürzlich stolz in die Kamera.

Stolz auf Ina Müller

„Stolz und Gooooold für meine Ina Müller… und ich war mit dabei! 1000 Dank an euch, die ihr die Platte habt und uns unterstützt!“, schreibt er zu seinem Instagram-Posting.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Judith Rakers bekommt pikante Frage gestellt – und drückt sich nicht um die Antwort +++

Wie Ina Müllers Label Sonic Music Anfang Februar mitteilte, hatte das Album nach nur zehn Wochen schon den Goldstatus erreicht. Ein großer Erfolg für die Hamburgerin!

—————

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

—————

Ina Müller: Johannes Oerding half mit

Und das Ganze ist natürlich auch ein (Mit-) Verdienst von Johannes Oerding, der ebenfalls an dem Album mitwirkte.

—————

Mehr News zu Ina Müller:

—————

Übrigens: Weil der vor kurzem ausgewählte deutsche ESC-Song in diesem Jahr bei vielen Menschen nicht gut ankam, hatte ein Fan von Ina Müller eine spezielle Forderung. Mehr dazu kannst du >>> hier lesen. (rg)

+++ „Notruf Hafenkante“-Star teilt Foto aus der Vergangenheit – es stellt Fans vor ein Rätsel +++