Ina Müller: Fans von „Inas Nacht“ haben keine Lust mehr DARAUF – und erhalten eine klare Ansage

Das ist Ina Müller
Beschreibung anzeigen

Als Fußball-Schiedsrichter Deniz Aytekin bei „Inas Nacht“ zu Gast war, machte er ein krasses Geständnis. Er verriet Ina Müller, dass er auf dem Platz auch mal einen „Schlendrian“ drin habe und von seinen Assistenten wachgerüttelt werden müsse – er denke während eines Spiels sogar manchmal über sein Leben nach. Die Moderatorin konnte kaum fassen, was sie da hörte. „Das geht doch nicht!“, sagte die 55-Jährige und haute mit der Hand auf den Tisch (MOIN.DE berichtete).

Ausgestrahlt wurde die Folge der Kult-Show im September. In der Nacht von Freitag auf Samstag, von 0 Uhr bis 1 Uhr, zeigt der NDR eine Wiederholung. Das kommt nicht bei allen Fans von Ina Müller gut an.

+++ Ina Müller: Bei diesem Anblick verspürt sie nur noch Neid und Wut +++

Ina Müller: Manche Fans stören sich an den Wiederholungen

Auf Facebook kündigt das Team von „Inas Nacht“ die Ausstrahlung an: „Der FiFA- und Bundesliga-Lieblings-Schiedsrichter Deniz Aytekin pfeift ,Inas Nacht' an! Später im Sturm: Olli Dittrich. Und Ina wie immer mit Power Pressing oder wie das beim Fußball heißt.“

+++ Linda Zervakis auf dem Heimweg – plötzlich kann sie nicht mehr an sich halten! „Es ist schon spät“ +++

In den Kommentaren schreibt einer: „Wiederholung von der Wiederholung!“ und erhält dafür Zustimmung mit Likes und diesem Kommentar: „Genau. Schade, ich mag Ina, aber für Wiederholungen bleib ich nicht so lange auf.“

Die Macher von „Inas Nacht“ haben dafür eine Erklärung parat. Und so wie sie diese einleiten, kam das Thema schon öfters auf. „Und nun zum 20.mal“, heißt es von Seiten des Teams.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

„Seit gut zehn Jahren läuft jede Staffel zunächst in der ARD – dann nochmals im NDR Fernsehen, für alle, die es in der ARD verpasst haben oder nochmal wollen. Und sehr hohe Zuschauerzahlen bei der NDR-Wiederholung zeigen, dass das Sinn macht.“

Ina Müller: Neue Folgen von „Inas Nacht“ angekündigt

Dass es viele Fans gibt, die sich über Wiederholungen von „Inas Nacht“ freuen, wird in den Kommentaren deutlich. „Immer wieder cool – trotz Wiederholung!“, heißt es da, und dass „Inas Nacht“ auch in der Wiederholung „geil“ sei.

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

------------

Wer bis zu den neuen Folgen warten will, muss sich noch ein wenig gedulden. Das Team von „Inas Nacht“ kündigt an: „Neue Folgen dann ab Juli 2021 in der ARD“.

Die Folge von „Inas Nacht“ mit Deniz Aytekin und Olli Dittrich findest du auch >>> hier in der ARD-Mediathek.