Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer teilt Foto von „Kitchen Impossible“-Dreharbeiten – doch Fans sind enttäuscht

Tim Mälzer teilt Foto von „Kitchen Impossible“-Dreharbeiten – doch Fans sind enttäuscht

Tim Mälzer.jpg
© picture alliance/dpa

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Die Fans von Tim Mälzer hatten sich auf eine spannende Staffel seiner Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ gefreut.

Und bis jetzt lief es für den TV-Koch Tim Mälzer auch gar nicht schlecht. Doch kurz vor dem Finale der aktuellen Staffel sorgt eine Sache für Enttäuschung bei den Fans.

Tim Mälzer-Fans sind enttäuscht

Die siebte Staffel der Koch-Show „Kitchen Impossible“ geht bald zu Ende. Das Finale wird am nächsten Sonntag, den 03.04 ausgestrahlt.

Mit einem Foto von den Dreharbeiten machte der Promi-Koch Tim Mälzer am Dienstagabend auf Instagram ein wenig Werbung in eigener Sache. Doch das ging nach hinten los. In den Kommentaren ließen die Fans ihrem Frust freien lauf.

+++ Tim Mälzer plaudert plötzlich Geheimnis aus – „Es ist ein Abenteuer“ +++

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

Tim Mälzer: DAS nervet die Zuschauer

Normalerweise sind die Folgen im Streamingportal „RTL Plus“ eine Woche vor der Ausstrahlung zu sehen, darauf freuen sie sich die Fans und manche schließen nur dafür ein Abo ab.

Doch dieses Mal ist die neunte Folge nicht vorab online zu sehen – das nervt viele Zuschauer. Vor allem diejenigen, die für ein Abo bezahlen, damit sie die Folgen schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung sehen können.

+++ 187 Strassenbande: Bonez zeigt sich mit seiner Freundin, Fans fällt sofort ein Detail auf – „Der Einzige“ +++

Eine Frau fragt Tim Mälzer: „Weißt du, wieso die Folge noch nicht auf RTL+ verfügbar ist? Wollte sie mit meiner Mutti schauen, sie ist allerdings nicht aufzufinden.“

Eine weitere Frau schreibt: „Ist die Episode auf RTL+ auch erst ab Sonntag verfügbar und nicht schon vorab?“

—————

Mehr News über Tim Mälzer:

—————

Dass die Folge nicht in „RTL Plus“ zu sehen ist, enttäuscht viele Zuschauer. Einer von ihnen fragte deshalb beim Sender an und bekam die folgende Antwort: „Leider können wir das Staffelfinale aus lizenzrechtlichen Gründen erst nach TV-Ausstrahlung bei RTL+ zur Verfügung stellen.“

Für manche Fans lohnt sich das Abo jetzt nicht mehr. „Dann braucht es nun auch keiner mehr! Genau die Preview ist ein riesen Plus für zusätzliche Gebühren“, schreibt ein Mann unter dem Beitrag.

+++ Hamburg: Mann bekommt Gas-Rechnung in Höhe einer halben Milliarde Euro! Dann beginnt der Albtraum +++

Einen stört, dass die Staffel schnell vorbei ist. Die andern sind genervt, weil sie die Folge nicht voarb sehen können. Aber was alle zusammenbringen wird, ist die neunte Folge am Sonntag um 20:15 Uhr bei RTL. (mae)