Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer: Krasse Szenen um den TV-Koch bei „Kitchen Impossible“ – „Stundenlang geblutet“

Tim Mälzer: Krasse Szenen um den TV-Koch bei „Kitchen Impossible“ – „Stundenlang geblutet“

Tim Mälzer Hamburg.jpg
© picture alliance / Presse- und Wirtschaftsdienst | Bernd Kammerer

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Neue Folgen von „Kitchen Impossible“ sorgen bei Fans von Tim Mälzer gerade für Freude.

In der ersten Folge, die am Sonntag, 6. Februar, auf „VOX“ zu sehen sein wird, ereigneten sich dramatische Szenen um Tim Mälzer.

Tim Mälzer: Schock-Momente beim „Kitchen Impossible“-Dreh

Ein richtiger Knall zum Beginn der neuen Staffel – es zeigen sich krasse Momente. Als Tim Mälzers Gegner der ersten Folge, Björn Swanson, ihn in den Wald schickt, um dort mit einem Arbeitsfahrzeug herumzufahren, kommt es zu einem Unfall.

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

„Es hat stundenlang geblutet!“, dramatisiert er die Geschehnisse bei „VOX“. Erst „nach Stunden“ sei die Blutung endlich gestoppt gewesen und er habe direkt seinen Gegner Swanson konfrontiert.

+++ Hamburg: ARD dreht Sendung in der Stadt – doch diese Szenen sorgen für Kopfschütteln +++

Dieser zeigte wenig Mitleid und schmunzelte über den Vergleich, dass die kleine Wunde am Ohr schlimmer bluten würde, als eine „Durchschusswunde“ an der Schulter. Mit der Narbe am Ohr kann der TV-Koch zumindest sein Erlebnis zeigen.

Schlimme Vermutungen seitens Tim Mälzer

Als Mälzer feststellt, dass in dem Waldfahrzeug, indem er „zufällig“ sein Unfall gehabt hatte, auch eine leere Patronenhülse lag, ist er in Rage – er wittert eine kleine Verschwörung, die er laut „VOX“ in dem Gespräch mit Björn Swanson auch direkt auftischt.

—————

Mehr von Tim Mälzer und Promis aus Hamburg:

—————

Wie schlimm die Wunde Tim Mälzer und seine Kochkünste in der Folge beeinträchtigt, wird sich in der Ausstrahlung zeigen. (lfs)