Tim Mälzer macht mysteriöse Ankündigung – was hat es mit der Zahlenkombination auf sich?

Rätselraten für die Fans von Tim Mälzer.
Rätselraten für die Fans von Tim Mälzer.
Foto: imago/Future Image

Tim Mälzer musste „Die Bullerei“ nach monatelangen Renovierungsarbeiten am Montag wegen des Lockdwons schon wieder schließen.

Allerdings verriet Tim Mälzer seinen Fans, dass er an einem Lieferservice arbeitet. Nun liefert er erste Details dazu – die sind allerdings sehr kryptisch!

Tim Mälzer postet mysteriöse Zahlenfolge

Die Planungen dazu seien bereits im Gange. Mit dem Foto von einem Burger, das der Koch bei Instagram und Facebook teilte, macht er seinen Fans schon einmal Appetit.

Als Beilage gibt es einen kryptischen Hinweis. „Wir verraten noch nix“, schreibt der Gastronom unter das Bild. „Nur so wenig: 91112151721“.

+++ Hamburg: Dieses Quartier soll der Vorzeige-Stadtteil der Hansestadt werden – doch es gibt ein gewaltiges Problem +++

Was es wohl mit dieser mysteriösen Zahlenreihe auf sich hat? Unter dem Instagram-Beitrag gibt es bereits zwei Ideen. „Ab 9.11 von 12.00 - 15.00 Uhr und 17.00 - 21.00 Uhr to Go?“ vermutet eine Frau.

Tim Mälzer: „Ich muss diesen Burger haben“

Eine weiterer Fan fragt – eher scherzhaft – „Ist das die Nummer, unter der ich zukünftig mein Mittag bestellen kann?“ Viel mehr Aufmerksamkeit als die Ziffernfolge erhält jedoch das Essen.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

„Da möchte ich am liebsten reinbeißen“, kommentiert ein Mann. „Ich muss diesen Burger haben“ , schreibt auch ein anderer Mann. „Sieht verdammt lecker aus“, schließt sich eine Frau an.

Fans von Tim Mälzer läuft das Wasser im Mund zusammen

Tim Mälzer hat die gewünschte Wirkung erzielt: Den Fans läuft bereits das Wasser im Mund zusammen! Sicher freuen sie sich jetzt noch mehr auf den Lieferservice.

--------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Sylvie Meis: Sie war „Das Alpaka“ bei „The Masked Singer“ – und überraschte damit sogar ihren Sohn

Steffen Henssler: Fans gehen an die Decke, weil ER bei „Grill den Henssler“ zu Gast war – „Schade, dass man ihm eine Plattform gibt“

Nina Bott verrät – DAS wünscht sie sich für die Geburt ihres vierten Kindes

--------------

Wann es so weit ist, wird der TV-Koch bestimmt rechtzeitig ankündigen – mit einem spektakulären „Bäm“! (lh)