Veröffentlicht inNorddeutschland

„3nach9“: Auf diesen besonderen Gast dürfen sich Zuschauer in der nächsten Sendung freuen

„3nach9“: Auf diesen besonderen Gast dürfen sich Zuschauer in der nächsten Sendung freuen

3nach9 Judith Rakers Giovanni di Lorenzo.jpg
Moderiert wird die ARD-Talkshow „3nach9“ von Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo. Foto: imago/Stefan Schmidbauer

Die nächste Sendung „3nach9“ nach der Corona-Pause steht an! Am Dienstag, den 2. Juni, ist es soweit.

Um 22:45 Uhr empfangen Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo dann wieder spannende Gäste in der ARD-Talkshow „3nach9“. Auch ein ehemaliger TV-Moderator, der sich kürzlich zum Notfallsanitäter ausbilden ließ, wird mit dabei sein.

„3nach9“: Dieser besondere Gesprächspartner ist mit dabei

Im Alter von 18 Jahren moderierte er beim Musiksender Viva, später präsentierte er das politische Satiremagazin „Extra 3″ und die Kultursendung „Aspekte“.

Dann packte ihn die Sehnsucht, etwas Relevantes für die Gesellschaft zu machen. Tobias Schlegl schmiss seinen TV-Job und ließ sich in den vergangenen drei Jahren zum Notfallsanitäter ausbilden.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Nun spricht der heute 42-Jährige erstmals in der Öffentlichkeit über den Wandel und seinen Einsatz für bessere Arbeitsbedingungen für Retter.

Weitere interessante Gäste für Rakers und di Lorenzo

Darüber hinaus dürfen sich Zuschauer auf interessante Gespräche mit Comedian Bulent Ceylan, Strafrechtlerin Annette Marberth-Kubicki und ihrem Mann, den Bundestagsvizepräsidenten Wolfgang Kubicki freuen.

Sie alle wollen darüber sprechen, wie sie die neuen Herausforderungen während der Corona-Krise bewältigen.

—————

Mehr News aus Norddeutschland:

—————

Daneben soll es darum gehen, warum Franziska van Almsick mit Sorge auf die Öffnung der Freibäder blickt oder wie Ex-Nationaltorwart Toni Schumacher auf seine Karriere zurückblickt.

Mit Susanne Grube wird eine Insektenforscherin erklären, warum sie sich auf die Sommermonate freut.

Es warten also interessante Themen und Gäste auf die Zuschauer von „3nach9“ am späten DIenstagabend. (mk)