„3nach9“ verrät skurriles Detail über einen Gast – „Finde es gar nicht so schlecht“

Judith Rakers  begrüßt am Freitag bei „3nach9“ viele interessante Gesprächspartner.
Judith Rakers begrüßt am Freitag bei „3nach9“ viele interessante Gesprächspartner.
Foto: imago images/Stefan Schmidbauer

„3nach9“ geht wieder auf Sendung! Die nächste Ausgabe läuft am Freitag, den 26. Juni. Auch dieses Mal begrüßen Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo eine wilde Mischung an Gästen.

Ein Blick auf die Gesprächspartner verspricht bewegende Themen und emotionale Schicksale. Über einen der Gast gibt „3nach9“ bereits jetzt ein skurriles Detail bekannt.

„3nach9“: Sara Nuru mit ungewöhnlicher Ansage

Die Rede ist von Model und Unternehmerin Sara Nuru, die als erste „Person of Color“ die TV-Show „Germany‘s next Topmodel“ gewann.

+++ Hamburg: Achtung! Hier wird die A7 am Wochenende gesperrt +++

Wie Radio Bremen schon vorab verrät, will die 30-Jährige erklären, „warum sie es gar nicht so schlecht findet, unterschätzt zu werden“.

Ebenfalls zu Gast ist die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig.

Die Politikerin hat eine schwere Zeit hinter sich und musste gleich zwei schwere Hürden meistern: Ihre Krebserkrankung und die Coronakrise.

+++ Max Giesinger verrät seinen Tiefpunkt – „Niemand wollte mit mir...“ +++

----------------

Das sind alle Gäste der kommenden Sendung:

  • Model und Unternehmerin Sara Nuru
  • Ministerpräsidentin Manuela Schwesig
  • Kabarettist Dieter Nuhr
  • Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai
  • Die Wissens-Genies Dr. Thomas Kinne und Sebastian Klussmann
  • Primatenforscherin Signe Preuschoft.

----------------

Immer noch stark unter der Krise leidet der mittlerweile umstrittene Kabarettist Dieter Nuhr. Momentan verkauft er in seinem Online-Shop Masken mit seinem Leitspruch „Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten.“

++ Nina Bott wollte nur kurz einen Sonnenschirm kaufen – dann eskaliert sie völlig ++

In der Talk-Show will Nuhr darüber sprechen, wie schwer ihm der Verzicht auf Live-Auftritte fällt. „3Nach9“ läuft kommenden Freitag, den 26. Juni, um 22 Uhr im NDR. (lh)

-----------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

-----------------------------------