Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida haut krasses Angebot raus – doch die Preise stoßen vielen auf! „Extrem teuer“

Aida Cruises haut ein Angebot raus, dass es so noch nicht gab – die Vorfreude ist riesig. Doch der Blick auf die Preise gefällt vielen nicht.

Aida
© IMAGO / Hoch Zwei Stock/Angerer

Kreuzfahrten: Diese Ziele sind besonders beliebt

Für viele Urlauber sind Kreuzfahrten die perfekte Art zu Reisen. Laut einer "Statista"-Umfrage ist unter deutschen Urlaubern die Karibik ein sehr beliebtes Reiseziel.

Immer wieder überlegt sich Aida Cruises neue Angebote und spezielle Kreuzfahrten, um mehr Passagiere anzulocken (>>>hier mehr).

Nun hat Aida eine spektakuläre Kreuzfahrt auf die Beine gestellt und prominente Stars an Bord geholt. Allerdings stößt der Preis für diese Reise auf Kritik unter Kreuzfahrt-Liebhabern. Viele fragen, ob diese Kreuzfahrt ihr Geld wert ist.

Aida: Bekannte Größen an Deck

Aida Cruises holt unter anderem den Rapper, Songwriter und Schauspieler Sido, den unter Liebhabern der Kussmund-Flotte beliebten DJ „Alle Farben“, den Reggae-Musiker Gentleman, die Kultband Culcha Candela und die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann an Bord.

„Auf der 4-tägigen Kurzreise, Festival Cruise vom 7. bis 11. Mai 2024 ab Hamburg über Kopenhagen und zurück erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Musik- sowie Begleitprogramm auf der ‚Aida Prima'“, heißt es von der Reederei.

+++ „Mein Schiff“: Urlauberin bemängelt Buffet-Qualität – und sorgt für hitzige Diskussion +++

Diese Kreuzfahrt klingt für viele Musikliebhaber verlockend, denn so ein Star-Aufgebot hat die Flotte selten gesehen! Doch die Preise für den musikalischen Trip scheinen happig.

Aida: Kreuzfahrer finden Reise „extrem teuer“

Die Preise für eine Person in einer Innenkabine beginnen bei 1.865 Euro, für eine Meerblickkabine ab 2195 Euro und für eine Verandakabine bei 2.545 Euro. Aida empfiehlt den Gästen, für zwei Erwachsene zu buchen, wobei die Preise hier ab 1.790 Euro für eine Innenkabine beginnen.

In den sozialen Netzwerken drücken viele Aida-Kunden ihre Vorfreude auf diese besondere Kreuzfahrt aus: „Wie grandios!“ und „Das Angebot ist super!“. Doch es hagelt auch Kritik, denn die Preise für das Star-Aufgebot an Bord wollen einige nicht zahlen: „Pro Nacht zahlt man rund 500 Euro, nein, dann doch nicht. Cooles Event, aber extrem teuer“, lautet ein klassischer Kommentar. Bei den Acts, die sich zum Aida-Special einfinden wollen, allerdings kein Wunder.


Noch mehr News:


Das ist der Reiseverlauf der Festival Cruise: Abfahrt am 7. Mai in Hamburg, Seetag, Kopenhagen, Seetag und Ankunft am 11. Mai nach Hamburg.