Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Neuer Drink auf der Getränkekarte! Das sorgt bei Kreuzfahrt-Gästen für heftige Emotionen

Aida Cruises hat für eines der Schiffe einen neuen Drink auf die Getränkekarte gepackt – und die Urlauber haben eine klare Meinung.

Aida Aura
© IMAGO / Team2

Fünf Dinge, die du noch nicht über Aida wusstest

Seit 1996 schippern die Aida-Kreuzfahrtschiffe über die Weltmeere. Wir haben fünf Fakten gesammelt, die du noch nicht über Aida wusstest.

Gute Nachrichten für die Feinschmecker an der Bartheke der Aida-Schiffe. Die Rostocker Reederei hat eigens für die „Aida Aura“ einen neuen Cocktail auf die Getränkekarte gepackt.

Einige Aida-Urlauber haben sich bereits an den neuen Cocktail herangewagt – und nach einigen Schlucken ein eindeutiges Feedback gegeben.

„Aida Aura“ erhält eigenen Cocktail

Für den „Auravoir“-Cocktail hat Aida nicht an guten Zutaten gespart. So erhalten Kreuzfahrer für den Drink aus der Kategorie „Selection Drinks“ ein Gemisch aus Gin, Apricot Brandy, Orangensaft, Maracujasaft und Erdbeersirup. 7,90 Euro soll der Cocktail kosten, der den Kennern wohlbekannt ist. Denn unter dem Namen „Bandito“ kann man den süß-fruchtigen Drink bereits in ausgewählten Bars bestellen.

Und auch auf den Schiffen der Aida wurde der Cocktail bereits unter dem Namen „Bandito“ von eigenen Cocktail-Experten empfohlen, geshaked und serviert. Doch wie schmeckt es den Feinschmeckern an Bord von Aida? In den sozialen Medien hat ein Urlauber den Cocktail auf der „Aida Aura“ bereits probiert und ein eindeutiges Fazit gegeben.

+++ „Mein Schiff 7“ ist in der Mache – was hier passiert, könnte die Zukunft verändern +++

Aida: Das sagen Urlauber zum neuen Drink

„Ich sage nur: Süß-sauer und Prost“, schreibt der Aida-Gast und schwärmt von dem Cocktail seiner vergangenen Reise. Der Drink scheint nicht nur geschmeckt, sondern auch die Geschmacksknospen ordentlich herausgefordert zu haben. Drum steigt bei den Kreuzfahrtfahrern in spe die Vorfreude schon jetzt.


Mehr News zur Aida:


„Ich habe es schon einmal geschrieben: Das wird in 31 Tagen der erste Drink an Bord“, erklärt ein Aida-Liebhaber. Mit dem Cocktail scheint Aida den Geschmack ihrer Gäste wieder voll getroffen zu haben. MOIN.DE sagt: Prost!

+++ Aida: Urlauber freuen sich auf Landgang – dann folgt die enttäuschende Wendung +++