Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Gäste erwarten schöne Stunden in der Bar – noch im Flur wollen sie wieder umdrehen! „Grässlich“

An Bord der Aida Cruises können sie Urlauber einiges erleben. Anscheinend können sich aber nicht alle Gäste mit dem Programm anfreunden.

© IMAGO / Lindenthaler

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

An Bord der Aida-Flotte wollen die meisten Passagiere nur eines: Entspannung! Diese kann bei jedem Urlauber anders aussehen. Ob ruhig in der Saunalandschaft oder aktiv bei Ausflügen, Möglichkeiten gibt es viele. Eine Option brachte Urlauber nun ins Schwitzen – und das nicht im positiven Sinne…

Ein Paar musste schmerzhaft feststellen, dass ihnen Spaß und lang ersehnte Ruhe in der „Aida Bar“ verwehrt bleiben sollte.

Aida-Programm verschreckt Urlauber

Eine Kreuzfahrt mit Aida Cruises bedeutet auch ein buntes Programm für Urlauber. Neben den Ausflügen auf das Festland bietet die Crew auch auf den Schiffen vielfältige Events.

Bei der Auswahl soll für jeden Urlauber der passende Zeitvertreib dabei sein. Kehrseite der Medaille ist allerdings auch, dass sich nicht jeder Reisende mit allen Aktivitäten auf dem Schiff anfreunden kann. So erging es zumindest einem Paar an Bord der Kussmundflotte.

Die Aida-Liebhaber ließen sogar andere Kreuzfahrer an ihrem Schicksal in den sozialen Netzwerken teilhaben. In der schiffseigenen „Aida Bar“ wollten sie an einem Fox-Tanzkurs für Anfänger teilnehmen. Während der Mann bereits an dem Projekt zweifelte, sollte ihm die musikalische Begleitung den Rest geben. So soll „Atemlos“ von Helene Fischer als erster Song durch die Boxen geströmt sein.


Noch mehr News für Urlauber:


Knallharte Regeln auf anderen Schiffen

Während sich andere Menschen vermutlich über diesen Hit freuen würden, wollte der betroffene Gast am liebsten seine Beine in die Hand nehmen und verschwinden. Andere Urlauber, die ebenfalls wenig Schlager affin sind, bekunden ihr Mitleid. Ein Mitglied kommentiert, dass es auf der „Aida Blu“ ein konsequentes Schlager-Verbot für den DJ in der „Anytime Bar“ gegeben haben soll…