Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Heftige Aufnahme aufgetaucht! Kreuzfahrer rasten völlig aus – „Sprachlos“

Einige Aida-Fans können sich an einem ganz besonderen Anblick der Schiffe im Hafen von Dubai gar nicht satt sehen.

Aida Cosma
© IMAGO / ZUMA Wire

Fünf Dinge, die du noch nicht über Aida wusstest

Seit 1996 schippern die Aida-Kreuzfahrtschiffe über die Weltmeere. Wir haben fünf Fakten gesammelt, die du noch nicht über Aida wusstest.

Die „Aida Cosma“ ist das größte und modernste Schiff der Rederei. Seit Februar letzten Jahres kreuzt das Kussmundschiff und bringt Urlauber in die Wärme.

Neue und heftige Aufnahmen von der „Aida Cosma“ sind im Netz aufgetaucht und bringen die Kreuzfahrer zum Ausrasten – Und das vor Freude.

Aida: Kreuzfahrer rasten völlig aus

Mit der „Aida Cosma“ sind viele Kreuzfahrer in den Orient gefahren und sammelten dort unvergessliche Erlebnisse in Dubai oder in Doha (wir berichteten).

Doch die neuen Aufnahmen sollen auch für viele Aida-Liebhaber völlig neu sein. Manche haben die „Aida Cosma“ so noch nie gesehen, nicht einmal als Werbefoto der Reederei.

Ein Fotograf aus Bremen macht regelmäßig Bilder aus dem Norden und von den Aida-Schiffen. Erst kürzlich teilte zwei seiner neuen Werke von der „Aida Cosma“ am Cruiseteminal in Dubai Harbour und ließ die Herzen der Kreuzfahrer höher schlagen.

+++ Aida: Überteuertes Angebot lässt Kreuzfahrer aus allen Wolken fallen – „Hap­piger Preis“ +++

Eine Aufnahme zeigt das Kreuzfahrt-Schiff am Morgen, kurz vor dem Sonnenaufgang – Im Hintergrund sieht man die berühmten Hochhäuser. Vor allem der orange gefärbte Himmel fasziniert die Beobachter. Das andere Bild zeigt dieselbe Aussicht, allerdings am Abend, während die „Aida Cosma“ den Hafen von Dubai schmückt.

Aida-Gäste werden bald solche Aussichten vermissen

Die Bilder lösen bei den Urlaubern zahlreiche Reaktionen aus. „Wahnsinn“, „Bei den tollen Fotos steigt die Vorfreude“, „Sprachlos“, und „Das Bild und die Farbunterschiede sind klasse“, lauten manche Kommentare.

+++ Aida: Urlauber wollen Kreuzfahrt genießen – doch was andere Gäste abziehen, verschlägt ihnen die Sprache +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News von Aida:


Auf ähnliche Bilder werden die Touristen demnächst allerdings verzichten müssen, denn die „Aida Cosma“ fährt im nächsten Winter nicht in den Orient, sondern setzt den Kurs auf die Kanaren. Stattdessen nimmt die „Aida Prima“ die Kreuzfahrer mit in den Orient (wir berichteten).