Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Urlauberin legt sich auf die Lauer – was sie erlebt, ist einfach unfair

Eine Aida-Urlauberin erlebt eine Enttäuschung, die schon etliche Kreuzfahrer in den Wahnsinn trieb. Und nicht nur einmal.

Aida
© IMAGO / Laci Perenyi

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Schon 16 Kreuzfahrten hat sie mit den Kussmundschiffen hinter sich, und wie wohl auch noch viele weitere antreten. Doch was sie auf ihrer letzten Reise erleben musste, ist nicht nur für sie eine unschöne Überraschung.

Die erprobte Reisende war mit der „Aida Cosma“ im Orient unterwegs und wollte sich ein Angebot im „Fuego Restaurant“ gönnen – doch die Realität war anders als erwartet. Gegenüber MOIN.DE erzählt sie von einem enttäuschenden Erlebnis an Bord, das schon viele Gäste hinnehmen mussten…hat’s dich auch schon erwischt?

Aida: Pure Enttäuschung im Restaurant

Nach einer leckeren Speise im „Fuego Restaurant“, statten viele Kreuzfahrer der Softeis-Maschine einen Besuch ab. Nicht selten bilden sich lange Schlangen – wenn die Maschine überhaupt funktioniert. Denn wo McDonald’s seit Jahren verlacht wird, reiht sich auch Aida Cruises immer wieder ein.

Die Reise-Freude zerstört das nicht, doch ärgerlich ist regelmäßiger Ausfall allemal! Nun wollte sich auch die verärgerte Kreuzfahrerin, die sich MOIN.DE anvertraute, die heißgeliebte Delikatesse probieren. Doch sie stand vor einer offenbar kaputten Maschine, mit Zettel versehen: „Leider nicht funktionsbereit“. Die Stimmung kühlte sofort merklich ab, sie machte ein Foto und teilte es mit anderen Aida-Liebhabern. Und die Reaktionen haben es in sich.

+++ Aida: Frau hätte Kreuzfahrt ihres Lebens machen können, doch sie lehnte ab +++

Aida
Die Softeis-Maschine auf der „Aida Cosma“ funktioniert schon wieder nicht. Foto: Privat

Aida-Kreuzfahrer kennen das Problem

Viele Aida-Gäste kennen das Problem schon. „Das Teil ist immer eine Glückssache, ob es nun läuft oder nicht“, schreibt ein Mann. Die Enttäuschung bei der Frau war zu groß, weil: „Von meinen 16 Reisen bin ich vier Mal mit Schiffen gefahren, wo eigentlich eine Softeis-Maschine gibt. Ich war auf der ‚Perla‘, ‚Nova‘, und jetzt auf der ‚Cosma‘, doch ohne Eis essen zu können. Entweder ist die Maschine kaputt oder auch gar nicht da“, sagt die enttäuschte Urlauberin.


Noch mehr News zum Thema Aida:


Aida-Urlauberin legt sich auf die Lauer

Die Urlauberin habe die Maschine beobachtet sagt sie: „Nach ein paar Tagen war die Softeis-Maschine weg, dann war sie wieder da und funktioniert. Ich habe endlich mein erstes Softeis gegessen“, erzählt sie im Gespräch mit MOIN.DE. Na immerhin.