Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida-Gäste sind empört von neuer Getränkekarte – heiß geliebter Drink ist plötzlich verschwunden

Aida-Gäste reagieren empört auf die neue Getränkekarte an Bord – ein heiß geliebter Drink ist plötzlich verschwunden!

Aida
© IMAGO/Udo Gottschalk

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Große Aufregung auf Aida-Kreuzfahrt! Gerade stand der Drink-Klassiker der Kussmund-Flotte noch auf der Karte, da ist er plötzlich verschwunden.

Auf der Getränkekarte ist der Aida-Klassiker nicht mehr wiederzufinden. Bei den Kreuzfahrt-Urlaubern sorgte das umgehend für Empörung.

Aida-Gast macht „skandalöse“ Entdeckung

An der Bordbar der Aida kann einem die Wahl nach dem richtigen Drink schon einmal schwerfallen. Fruchtig-süß oder doch eher erfrischend-bitter in den Bars ist wohl noch kein Passagier mit trockenem Mund davon gekommen.

Doch trotz der großen Auswahl an Cocktails haben sich über die Zeit klare Drink-Klassiker etabliert. Weit vorne dabei ist der Gin Tonic. Doch nicht ein irgendein Gin Tonic soll den Bartresen verlassen, ein „Deep and Purple“ soll es sein. Wennschon dennschon lautet hier die Devise.

+++ „Mein Schiff“: Beliebtes Kreuzfahrt-Schiff kehrt zurück – Fans sind sprachlos +++

Doch auf ihren blauen Gin Tonic mussten Passagiere plötzlich verzichten. Auf der neuen Getränkekarte der Aida sucht man vergeblich nach dem „Deep and Purple“. Empört informierte eine aufmerksame Urlauberin ihre Gefolgschaft im Netz. Hier reagieren die Genießer empört.

Plötzlich wieder gute Stimmung auf der Aida

„Ne, oder?“, fragt ein offenbar fassungsloser Fan der Rostocker Reederei. Den Drink wollen sie nicht missen. Doch nach der Aufregung kippt die Stimmung wieder. Wie viele Kreuzfahrt-Urlauber in den Kommentaren feststellen, scheint es nur ein kurzer Ausfall zu sein.

Denn auf den anderen Schiffen soll es den „Deep and Purple“ noch geben, erklären einige. „Das beruhigt mich“, liest man nach der frohen Verkündung. Und auch die Post-Erstellerin selbst durfte wieder zum blauen Getränk greifen.


Mehr News zu Aida:


Wie sie selbst in den Kommentaren mit einem Bild mitteilt, scheint es den Gin Tonic auch bei ihr wieder zu geben. So bleibt bei den Passagieren nur ein kurzer Schreck, auf den sie wohl erst einmal einen „Deep and Purple“ schlürfen müssen.