Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Zwei Schiffe treffen aufeinander – dann gibt es höllischen Lärm

Als zwei Schiffe der Aida aufeinander treffen, wird es laut!

Aida
© IMAGO / imagebroker

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Gerade noch schipperten sie auf hoher See, als zwei Kreuzfahrtschiffe von Aida im Hafen aufeinander trafen. Hier wurde es dann plötzlich laut.

Passagiere der Aida-Schiffe werden diesen Moment wohl so schnell nicht mehr vergessen.

Aida Perla und Luna unterwegs in der Karibik

Aktuell befinden sich die Kreuzfahrtschiffe „Aida Perla“ und „Luna“ auf großer Karibik-Reise. Im Winterfahrgebiet erkunden die Passagiere die traumhaften Strände des östlichen Karibischen Meeres.

Im Hafen der Insel Antigua kam es schließlich zu einem Aufeinandertreffen der beiden Kreuzfahrtriesen. Nach dem Anlegen wurde es plötzlich laut. Die Crew hatte eine Überraschung für seine Kreuzfahrt-Urlauber geplant.

+++ Aida: Gäste nach Kreuzfahrt enttäuscht – „Wir gehen zu ‚Mein Schiff’“+++

Mit Punsch, „Fit 4 Drums“ und einem Flashmob ging es zwischen den Schiffen in Antigua ordentlich zur Sache. Auf dem Pier sorgten die Aida-Mitarbeiter für eine einzigartige Party.

Aida: Plötzlich wurde es laut – „Unvergesslich“

Die Passagiere ließen sich von der guten Stimmung mitreißen und berichten in den sozialen Medien von dem „unvergesslichen Moment“. Es sei „traumhaft“ gewesen, sagt eine weitere Passagierin, leider gibt es „so ein Event selten“ fügt sie hinzu.


Mehr News zu Aida und Kreuzfahrt:


Doch genau das macht es gerade zu einem besonderen Moment, den die Karibik-Urlauber wohl so schnell nicht mehr vergessen werden. Bilder von dem Flashmob auf der Pier gibt es >>> hier.

+++ „Mein Schiff“ schafft altbekannten Service ab – viele werden es zu spüren bekommen +++