Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida dreht immer weiter auf – verkommt die Kreuzfahrt zur Dauer-Party?

Aida Cruises versucht mit diesen Angeboten in der Saison 2024 neue Kunden zu gewinnen. Wird die Reederei damit endgültig zur Party-Flotte?

Aida: Nur noch Party-Flotte?
© IMAGO / penofoto, IMAGO / Funke Foto Services

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Aida Cruises hat für dieses Jahr noch das ein oder andere Spitzen-Angebot in Petto! Längst setzt die Reederei nicht nur auf reguläre Kreuzfahrten – Themen-Kreuzfahrten stehen hoch im Kurs. Dort bietet sich für Urlauber die Gelegenheit „einzigartige Event-Reisen zu erleben“, so das Unternehmen.

Auch für die Saison 2024 sind ganz besondere Veranstaltungen an Bord der Aida-Schiffe geplant. Mit dabei sind unter anderem hochkarätige Musik-Acts aus aller Welt. Hier kommt der ein oder andere Urlauber so richtig auf seine Kosten – werden die Kussmund-Schiffe nun endgültig zur Party-Flotte?

Aida: Neue Kunden begeistern

Eine Kreuzfahrt mit Aida Cruises sei langweilig oder nur etwas für ältere Menschen? Diese Angebote werden die allgemeinen Vorurteile nun endgültig begraben können. In diesen Tagen stellte die Rostocker Reederei die geplanten Themen- und Event-Reisen vor. Unter diesen Angeboten wird sicherlich jeder das Passende finden.

Wie „Schiffe und Kreuzfahrten.de“ berichtet, soll unter anderem im Mai ein Festival an Bord der „Aida Prima“ stattfinden. Unter dem Namen „Festival Cruise“ ist eine viertägige Reise von Hamburg nach Kopenhagen und zurück, geplant. Mit dabei sein, werden Stars der deutschen Musik-Szene wie Sido, Alle Farben, Gentleman oder auch Stefanie Heinzmann. Doch das ist noch längst nicht alles…

+++ Aida: Flair-Killer! Urlauber kann kaum glauben, was ihm an Deck serviert wird +++

Aida: „Mehr als nur eine Auszeit“

Die Themen-Kreuzfahrten sind Teil einer Offensive von Aida Cruises, um mehr neue Kunden für Reisen auf See zu gewinnen. „Urlaub bedeutet heute für viele Menschen mehr als nur eine Auszeit. Unsere Gäste suchen nach einzigartigen Erlebnissen und Momenten, die sie mit Freunden und Familie teilen wollen“, wird ein Verantwortlicher der Reederei von „“Schiffe und Kreuzfahrten.de“ zitiert. Damit erschließen wir uns nicht nur neue Potenziale, sondern machen Gäste zu Fans.“


Erfahre mehr:


Neben dem Festival sind auch noch andere Reisen mit bestimmten Themen geplant. Darunter eine Nord-Reise mit Otto Walkes, eine Comedy-Kreuzfahrt und auch ein Oktoberfest auf hoher See, sind angedacht.