Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Frau will zum Buffet – was sie dann sieht, haut Passagiere um! „Alle Jahre wieder“

Auf dem Weg zum Buffet macht eine Urlauberin auf der Aida eine krasse Entdeckung. Die Passagiere trauen ihren Augen kaum.

Aida Blu
u00a9 IMAGO / Chris Emil Janu00dfen

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Kurz vor Weihnachten trieb es eine Aida-Passagierin noch einmal in den Urlaub. Auf dem Schiff reiste sie von Griechenland bis Spanien durch das Mittelmeer.

Am dritten Tag dann die Überraschung: Auf dem Weg zum Buffet machte sie eine schrille Entdeckung. Ein Foto fängt das Highlight auf der Aida ein und lässt die Passagiere beeindruckt zurück.

Aida: Mittelmeer-Reise mit Weihnachtsstimmung

Auch sinkende Temperaturen hielten die Mittelmeer-Fans auf der „Aida Blu“ nicht davon ab, zur Beginn der Weihnachtszeit noch einmal auf eine achttägige Reise von Kreta bis Palma de Mallorca in Urlaubsstimmung zu kommen.

Als am dritten Tag auch noch der erste Advent vor der Tür stand, hat sich die Kreuzfahrt-Crew für die hartgesottenen Passagiere etwas Besonderes einfallen lassen. Eine Frau machte die Entdeckung. Auf dem Weg zum Buffet fiel ihr ein riesiges Kunstwerk auf.

+++ „Mein Schiff“: Ballermann-Stimmung wie bei Aida? „Es singt für Sie: das Niveau“ +++

Aida: Passagiere sind aus dem Häuschen

Ein Lebkuchenhaus, das seinesgleichen sucht, begrüßt die hungrigen Passagiere vor dem Buffet-Eingang. Drei Etagen Keksteig bilden die Grundlage für das riesige, mit Pralinen bedeckte Knusperhäuschen.

Aida Blu
Weihnachtliche Überraschung auf der „Aida Blu“ – Passagiere trauen ihren Augen kaum! Foto: Privat

Die Passagierin zog fix die Kamera und veröffentlichte ein Bild von dem Häuschen in den sozialen Medien. Hier stößt das Kunstwerk auf Begeisterung. Das riesige Lebkuchenhaus sei liebevoll gestaltet, die Bäcker seien wahre Künstler, heißt es von den Aida-Fans.

Auch andere Schiffe ziehen nach

Auch Passagiere anderer Aida-Schiffe präsentieren stolz die Lebkuchenhäuser von ihrer Reise. Die Überraschung gebe es „alle Jahre wieder“, heißt es in den Kommentaren im Netz. Und jedes Jahr aufs Neue scheint es der Crew zu gelingen, die Reisenden mit dem weihnachtlichen Highlight zu überraschen.


Mehr News zu Aida:


Noch Tage danach werden unter dem Beitrag der Frau Bilder veröffentlicht, die zeigen, wie das Häuschen mittlerweile aussieht. Kurz vor Weihnachten bekam es dann sogar noch eine Lichterkette umgebunden. Auch auf der Aida kann man also in Weihnachtsstimmung kommen.