Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Schiff fängt plötzlich an zu beben – Passagiere halten den Atem an

Während einer Aida-Kreuzfahrt gerät das Schiff plötzlich in Vibrationen, was bei den Passagieren für atemlose Spannung sorgt.

Aida
© imago images/Andre Lenthe

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Während einer Kreuzfahrt mit Aida genießen Passagiere stets unvergessliche und wundervolle Momente. Bei speziellen Reisen können sie sogar besondere Erlebnisse erleben, ähnlich wie kürzlich auf der „Aida Cosma“.

Als das größte Aida-Schiff den Hafen von Palma de Mallorca verließ, begann es plötzlich aus einem besonderen Grund zu beben. Die Passagiere hielten den Atem an und feierten diesen Moment. Was war los vor Mallorca?

„Aida Cosma“ bebt vor Mallorca

Am 10. Juni begann die „Aida Cosma“ ihre siebentägige Reise im Mittelmeer „Mediterrane Schätze“. Doch auf dieser Kreuzfahrt passierte, war für viele Passgiere „unnormal“: Hunderte Aida-Gäste feierten ausgelassen das „Aida Mallorca Festival“ und ließen es an Bord ordentlich krachen.

Im Internet teilen Aida-Liebhaber begeistert Aufnahmen von der gigantischen Party und berichten von einer „unglaublichen Stimmung“ an Bord der „Aida Cosma“. Eine Aida-Passagierin schreibt: „Es war ein unvergesslicher Abend.“

+++ Aida enthüllt große Neuerung – und spaltet damit Kreuzfahrt-Fans +++

Aida: Crew-Mitglieder feiern gemeinsam mit den Passagieren

Zahlreiche Maskottchen und Crew-Mitglieder feierten gemeinsam mit den Passagieren an Bord der „Aida Cosma“. Die bunten Charaktere tanzten und lachten fröhlich mit den Gästen, während sie die außergewöhnliche Atmosphäre genossen.

Die Party war so ausgelassen, dass die Passagiere nicht nur den Club durch ihr Tanzen und Springen zum Beben brachten, sondern das gesamte Schiff, wie sie im Internet berichten.


Mehr News zur Aida:



Während der siebentägigen Kreuzfahrt im Mittelmeer mit dem Titel „Mediterrane Schätze“ besuchen die Aida-Gäste verschiedene faszinierende Orte. Die Route führt sie unter anderem nach Civitavecchia, Marseille und Barcelona, bevor die „Cosma“ schließlich Palma de Mallorca erreicht und dort die Reise abschließt.

+++ Aida: Ekel-Alarm in der Bar – was eine Frau bei den Gläsern findet, ist nur widerlich +++