Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Schon wieder Kameras an Bord! Jetzt wird’s noch heißer

Nach „Herz an Bord“ geht es mit dem nächsten Aida-Schiff ins Fernsehen! Du kannst dabei sein – und es wird so richtig heiß…

© IMAGO / Eibner

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Gerade erst ist die VOX-Dating-Show „Herz an Bord“ auf der „Aida Cosma“ fulminant zu Ende gegangen, da steht auch schon das nächste TV-Projekt an. Und das wird so richtig heiß.

Kein Wunder, immerhin verlief der Fernseh-Ausflug von Aida Cruises nicht nur für Teilnehmer der Kuppel-Show mitunter äußerst erfolgreich (>>> hier mehr). Jetzt soll wieder ein Format der RTL Group auf der Flotte einziehen – und das kennt wohl jeder.

Aida: Nächster Ausflug ins TV

Brandaktuell verkündet die Reederei, eine neue Kooperation mit RTL an Land gezogen zu haben. Dabei soll kein geringeres Format als „Das perfekte Dinner“ an Bord der „Aida Prima“ stattfinden!

+++ Aida: Traurige Wendung während der Reise – Urlauber sind bitter enttäuscht +++

Die Sendung rund um fünf Hobby-Köche, die in Haus und Hof erlesene Mehr-Gänge-Menüs für die anderen Teilnehmer zubereiten. Nachdem sich alle Klein-Küchen-Gourmets gegenseitig via Punktesystem bewertet haben, lockt zwar kein Michelin-Stern, aber immerhin Ruhm und ein Geldgewinn von 3.000 Euro. Keine Frage, dass es wohl nicht nur in der Küche heiß hergehen wird – auch die Punktebewertungen in „Das perfekte Dinner“ geben oft Anlass für so manch hitziges Gefecht.

+++ St. Peter-Ording: Startschuss! Hier können sich die Urlauber ein unwiderstehliches Angebot schnappen +++

Aida: So kannst du dabei sein

Nachdem die Reihe seit 2006 schon so manchen Haushalt der Bundesrepublik abgeklappert hat, geht es also nun auf große Fahrt. Und du kannst sogar noch teilnehmen! Über die Produktionsfirma itv Studios Germany, die hinter „Das perfekte Dinner“ steckt, können Interessierte und mutige Hobby-Smutjes noch Bewerbungen einreichen. Doch damit nicht genug!


Mehr News zu Kreuzfahrten:


Genuss pur auf der „Aida Prima“

Die Fahrt selbst soll laut Aida selbst vom 10. bis 17. Juni 2023 stattfinden. Die „Aida Prima“ ist zu dieser Zeit auf Metropolen-Reise ab/bis Hamburg. Station macht das Kussmund-Schiff in Southhampton, Le Havre, Zeebrügge und Rotterdam. Unter Flagge mit gekreuzten Kochlöffeln sollen die „Gourmetpaten“ Andrea Schirmaier-Huber, Felicitas Then und Stefan Marquard mitreisen. Wer sich also nicht selbst vor der Kamera die Finger verbrennen will, kann sich immerhin von den Profi-Köchen verwöhnen lassen…

+++ Usedom: Beliebter Trick unter Urlaubern! Doch die Reise kann ordentlich nach hinten losgehen +++