Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Mitarbeiterin packt aus – so hemmungslos geht es hinter den Kulissen zu

Eine Aida-Mitarbeiterin verrät eine pikante Geschichte und erzählt von einer sexuellen Belästigung an Bord.

Aida
© IMAGO

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Minet und Celina betreiben einen TikTok-Account, auf dem sie sich mit diversen Fragen zum Kreuzfahrt-Leben hinter den Kulissen beschäftigen.

Als (ehemalige) Crew-Mitglieder auf der „Aida Prima“, wissen die beiden pikante Geschichten zu erzählen. Beispielweise berichtet Minet in einem Video, wie sie von einem Offizier fast sexuell belästigt wurde. Und das ist nicht alles.

Aida: So hemmungslos geht es hinter den Kulissen zu

Die beiden TikTokerinnen wollten von ihren „Jungsgeschichten an Bord der Aida erzählen“ und dabei fiel Minet eine krasse Geschichte ein. „Schon vor dem Aufstieg hat er mir per Instagram geschrieben“, verrät Minet im Video.

„Irgendwann hat mir ein Vöglein gezwitschtert, dass er eine Schiffsfreundin hat“, meint sie und berichtet, dass sie sich daraufhin von ihm ferngehalten hätte. „Doch er hat es nicht verstanden und hat es immer und immer wieder versucht. Die Leute verstehen mittlerweile kein nein“, sagt die Aida-Liebhaberin.

Als seine Freundin das Schiff verließ, schrieb der Aida-Offizier Minet und wollte einen Film-Abend mit ihr verbringen. Sie sei überrascht gewesen, aber sie fand ihn „sexy in seiner Uniform“.

+++ Aida: Übles Gerücht unter Kreuzfahrern – so wird der Urlaub zum finanziellen Albtraum +++

Minet erzählt weiter: „Um ehrlich zu sein, ich hatte nur Interesse an seiner Kabine. Er hatte eine Riesen-Kabine, weil er eine hohe Position hat. Ich habe ihm gesagt, ich möchte nur einen Film gucken, aber nicht mehr. Er fand es cool und lud mich in seine Kabine ein.“ Was danach passierte, überraschte sie und verschlug ihr die Sprache.

„Ich bin naiv an die Sache rangegangen“, sagt Minet und wird still. „Danach ist natürlich passiert, was alle vorhersehen konnten. Er wollte mehr, aber ich habe gesagt, ich möchte das nicht. Danach hat er mich aus seiner Kabine geschmissen“, verrät Minet in ihrem Video.


Mehr News zu Kreuzfahrten:


In einem anderen Video erzählen die beiden von Beziehungen und sexuellen Abenteuern innerhalb der Crew und unter den Aida-Gästen. >>>> Hier erfährst du mehr!