Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Dieses Angebot treibt Urlauber zur Weißglut – und sorgt für heftige Diskussion

Ein Angebot an Bord treibt Urlauber zur Weißglut und sorgt für eine heftige Diskussion unter den Aida-Fans.

Aida Schiff Frau
© imago images/penofoto

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Während einer Kreuzfahrt mit Aida möchten Urlauber so viele schöne Momente wie möglich erleben und sie auch fotografisch festhalten. Daher machen sie während der Reise viele Aufnahmen.

Bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Geburtstagen nutzen die Aida-Gäste gerne ein Angebot, um professionelle Aufnahmen von ihrer Reise für immer festzuhalten. Doch was einer Frau nun passiert ist, sorgt für blanke Wut und verärgert viele Urlauber.

Aida: Angebot sorgt für heftige Diskussion

Die Rede ist von „Unvergessliche Momente – Ihr individueller Aida Urlaubs Reisefilm“. Dabei nimmt das Videoteam zahlreiche besondere Momente während einer Kreuzfahrt auf, darunter Aktivitäten an Bord, Ausflüge und Ausläufe.

+++ Aida limitiert beliebten Service – hier müssen Gäste schnell sein! +++

Aida-Gäste haben die Möglichkeit, den Reisefilm auf der MyAida-Seite nachträglich zu bestellen. Allerdings erfordert dies starke Nerven, da die Lieferung mindestens sechs Wochen und manchmal sogar einige Monate dauern kann.

Eine Aida-Urlauberin hatte den Reisefilm am 4. März bestellt und freute sich bereits auf die besonderen Aufnahmen. Doch nach einigen Wochen begann ihre Geduld langsam zu schwinden und sie befand sich in einem Nervenkrieg, um Informationen über den Status ihrer Bestellung zu erhalten.

Aida: Urlauberin erlebt Nervenkrieg

Da der Reisefilm als Geschenk geplant war, frustrierte die Verzögerung die Frau sehr. „Ich habe zahlreiche E-Mails an Aida geschrieben, aber ohne Erfolg“, berichtet sie. „Dann habe ich versucht, telefonisch nachzufragen und musste lange in der Warteschleife warten.“

Ende Mai erhielt die Frau schließlich den Reisefilm von Aida. „Was für ein Kampf und eine Warterei. Das haben wir so noch nicht erlebt“, schrieb sie in einer Facebook-Gruppe für Aida-Fans und löste damit eine hitzige Diskussion unter den Gruppenmitgliedern aus.

„Was soll das Gejammere?“, fragte ein Mann, während andere Aida-Fans die Reederei verteidigten und meinten: „Es gibt wohl immer noch zu wenig Personal in einigen Bereichen.“

„Wenn man etwas käuflich erwirbt, ist es nur verständlich, dass man es auch irgendwann erhalten möchte. Das hat nichts mit Jammern zu tun“, schreibt ein Aida-Fan als Antwort auf die Diskussion.


Mehr News für Kreuzfahrt-Fans:



Die Frau hat nun endlich den Reisefilm erhalten, für den sie bereits an Bord rund 50 Euro gezahlt hatte. Mit dem langersehnten Reisefilm in ihren Händen kann die Frau nun die besonderen Momente ihrer Aida-Kreuzfahrt noch einmal Revue passieren lassen. Trotz der Schwierigkeiten und der Verzögerungen ist sie froh, dass sie letztendlich das Erinnerungsstück erhalten hat, das sie sich gewünscht hatte.