Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Was dreiste Mitreisende an Bord treiben, macht Kreuzfahrt-Gäste stinksauer – „Bodenlose Frechheit“

Was ein dreistes Paar an Bord treibt, lässt Aida-Gäste vor Wut kochen.

Aida
© IMAGO

Aida-Passagier berichtet über Kreuzfahrtreise

Auf einer Kreuzfahrt möchten Passagiere eine entspannte und erholsame Zeit genießen. Manchmal können jedoch unangenehme Situationen an Bord der Aida-Schiffe auftreten, die einigen Reisenden den Spaß an ihrem Urlaub verderben.

Manchmal benehmen sich einige unverschämte Aida-Gäste am Buffet unmöglich oder reservieren gleichzeitig mehrere Sonnenliegen auf dem Deck. Nun haben „respektlose“ Passagiere die Grenzen überschritten und bringen andere Mitreisende zur Weißglut.

Aida: Dreiste Gäste mit unfassbarem Verhalten

Es ist selbstverständlich, dass viele Aida-Fans sich an Bord wohl fühlen und sogar wie zuhause. Doch was gar nicht geht, ist das rücksichtslose Verhalten einiger Passagiere auf den Kreuzfahrt-Schiffen.

Neulich war offenbar ein Paar am Pool und wollte danach direkt ins Marktrestaurant an Bord gehen, ohne sich umzuziehen. Die beiden versuchten tatsächlich, nur mit Bademantel und Badeschuhen zum Essen zu erscheinen.

+++ Aida: Problem an Bord wird immer größer – Passagiere fordern Verbot! „Furchtbar“ +++

Die Crew hat das Paar abgewiesen und ihnen den Eintritt ins Restaurant verwehrt, da sie aufgrund ihrer „unpassenden Kleidung“ nicht dort sitzen durften, berichten andere Kreuzfahrt-Gäste im Netz.

Aida-Fans sind stinksauer

Das Verhalten der Passagiere brachte viele Aida-Gäste zum Ausrasten und löste wütende Diskussionen in den sozialen Medien aus. Einige beschrieben es als bodenlose Frechheit, während ein anderer Aida-Gast es als „unfassbar und respektlose“ bezeichnete.

+++ Aida limitiert beliebten Service – hier müssen Gäste schnell sein! +++

Eine Nutzerin konnte ihren Augen kaum trauen und äußerte sich mit den Worten: „Das ist doch kein Campingplatz!“

Aida-Dresscode in den Restaurants

Auf Aida-Kreuzfahrtschiffen gibt es in den meisten Restaurants einen Dresscode. Die genauen Vorgaben können je nach Restaurant und Tageszeit variieren. In der Regel gilt jedoch eine legere bis elegante Kleiderordnung.


Mehr News:


Das Tragen von Badebekleidung, Bademänteln oder unangemessener Freizeitkleidung ist in den Restaurants nicht gestattet. Es wird erwartet, dass die Passagiere angemessene Kleidung wie beispielsweise lange Hosen, geschlossene Schuhe und Hemden oder Blusen tragen. Für spezielle Restaurants oder Gala-Abende kann ein formellerer Dresscode vorgegeben sein, bei dem Abendgarderobe oder festliche Kleidung erforderlich ist.