Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Urlauberin übt harsche Kritik – es geht um Körper-Geruch an Bord…

Immer mehr Deutsche buchen eine Kreuzfahrt. Doch nicht jeder ist am Ende mit seinem Urlaub auf dem Wasser zufrieden.

© imago images/Team2

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Eine Kreuzfahrt ist wirklich nichts für jedermann. Doch die Zahl der Hochsee-Urlauber steigt immer weiter an. Da ist es nicht verwunderlich, dass der Urlaub auf der schwimmenden Stadt nicht jedem gefällt. Und so finden sich zwischen zahlreichen guten Kritiken auch immer wieder vernichtende Urteile über die zurückliegende Kreuzfahrt-Reise mit der „Aida Luna“.

Eine harsche Kritik fand sich nun in einer Facebook-Gruppe für Aida-Liebhaber. Die Passagierin, die zuletzt mit der „Luna“, einem Schiff mit mehr als 1.000 Kabinen, 13 Decks und sieben Restaurants, unterwegs war, holte zum Rundumschlag aus.

Aida-Kundin unzufrieden: Kaltes Essen und Gestank

Ihre Kritik: Das Essen sei ständig kalt, auch wenn das Personal bemüht sein. Übel ist auch der nächste Vorwurf: Im Theatrium, einem der Veranstaltungsorte auf der „Aida Luna“, „müffle“ es „immer“ nach Schweiß.


+++ „Mein Schiff“: Hier ist bald alles anders – das gibt es sonst nirgendwo +++


Während einige andere Kreuzfahrt-Fans vor allem die Erfahrung mit dem kalten Essen auf Aida-Schiffen bestätigen können und eine andere Kreuzfahrerin ebenfalls einen „schlechten Geruch“ im Theatrium wahrnahm, verteidigten zahlreiche andere Passagiere den Kreuzfahrt-Anbieter gegen die Kritik.

Aida: Kundin verteidigt Kreuzfahrt-Riesen

So schrieb eine Frau: „Das Essen letzte Woche war wirklich gut. Natürlich ist Buffetessen nicht immer heiß, aber kalt war es wirklich nie. Nach Schweiß hat es im Theatrium ebenfalls nicht gestunken und ich bin da wirklich sehr empfindlich.“


Auch interessant:


Viele weitere Aida-Fans stimmten ein und berichteten von ihren positiven Erfahrungen auf Kreuzfahrt, vor warmem Essen und zuvorkommendem Personal. Die Gestanks-Diskussion schloss dann eine andere Aida-Erprobte. Sie stellte fest: Wenn es nach Schweiß rieche, liege das wohl nicht am Schiff…