Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Einmaliges Schiffstreffen – ein Detail macht nicht nur Gäste sprachlos

Zwei Aida-Schiffe treffen in einem Hafen aufeinander und sorgen für einen atemberaubenden Moment. Nicht nur Kreuzfahrer sind beeindruckt.

© IMAGO / imagebroker

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Eine Kreuzfahrt in ferne, warme Länder ist für viele das absolute Highlight des Jahres. Momente, die auf hoher See mit Schiffen von Aida, „Mein Schiff“, MSC und Co. begeistern neben facettenreichen Routen mit Programm und Angebot an Bord.

Naturphänomene, tierische Begegnungen und einmalige Momente können dann zum i-Tüpfelchen der Reise werden. So wie für einige Urlauber auf der „Aida Diva“ und der „Aida Luna“. Die beiden Schiffe begegneten sich in einem Hafen und sorgten nun für eine einmalige Erinnerung…

Aida: Beeindruckende Momente auf den Kussmundschiffen

Im Hafen von Antigua, einer karibischen Insel, begegneten sich die Schwesterschiffe „Aida Diva“ und „Aida Luna“ – und sorgten damit für freudige Passagiere. Eine Schiffsbegegnung ist für viele nämlich ein schönes Spektakel: ein anderes Luxusschiff mitsamt der Menschen zieht an einem vorbei und die Kreuzfahrt-Freude verdoppelt sich.

+++ Aida: Schiff als Hort der Sünde – und Gäste sind mitten drin +++

Noch einmaliger wurde der Moment, als eine Frau an Bord den Blick von der „Diva“ auf die „Luna“ einfing. Die Kulisse ist wohl kaum zu toppen: Unter wolkenverhangenem Himmel scheint ein Regenbogen, der sich wie ein Heiligenschein direkt über dem Kussmundschiff aufspannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das wird für Passagiere sogar die dreifache Freude gewesen sein. Und Außenstehende bekommen die Momentaufnahme ebenfalls zu sehen, als die Reederei das Foto in den sozialen Netzwerken teilt.


Mehr von Kreuzfahrten lesen:


Wer hätte das gedacht – die Aufnahme entlockt vielen Menschen heftige Reaktionen. Flotten-Fans kommentieren zahlreich mit „schön“ und „wow“ – und teilen ihre Begeisterung nur allzu gern! Und Vorfreude macht sich so richtig breit. Denn für viele sind es nur noch wenige Wochen, bis sie selbst an Bord der Schiffe Erinnerungen für die Ewigkeiten sammeln können…