Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Unglaubliche Szenen! Was Urlauber hier entdecken, verschlägt ihnen die Sprache

Unglaubliche Szenen beim Aida-Urlaub! Was Passagiere hier entdeckten, verschlug ihnen die Sprache.

Aida
© IMAGO / penofoto

Aida-Passagier berichtet über Kreuzfahrtreise

Von diesem Ereignis werden die Aida-Urlauber wohl noch lange erzählen. Auf großer Kreuzfahrtreise in der Karibik erlebten die Passagiere unglaubliche Szenen auf der Pier.

Es ist ein seltener Anblick am karibischen Hafen, der nicht nur die Aida-Gäste sprachlos zurücklässt. Auch Kreuzfahrt-Fans im Netz können sich an dem „einmaligen“ Event nicht satt sehen.

Aida: Einmaliges Aufeinandertreffen in der Karibik

Glasklares, türkises Wasser und strahlende Sonne – in der Karibik schreit es gerade förmlich nach Erholung. Jetzt wurde die für Kreuzfahrer ohnehin schon traumhafte Reise nochmals mit einem echten Spektakel bereichert.

Nicht nur besonders schön und spektakulär, sondern auch laut wurde es auf der karibischen Insel Antigua. Der Grund lässt die Herzen der Aida-Fans höher schlagen. Die Aida-Schwesterschiffe Luna, Perla und Diva haben sich am Hafen getroffen.

Es ist ein „einmaliges“ Treffen des Dreigestirns. Und die Kapitäne mussten später natürlich auch noch zeigen, wer das lauteste Horn hatte. Ein Blaskonzert, das Besucher bei der Abfahrt der drei Kreuzfahrtschiffe zum Ausrasten brachte.

+++ Aida: „Tischweinsäufer“ treiben Urlauber in den Wahnsinn – und sie können einfach weiter machen +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aida: Passagiere können ihr Glück nicht fassen

Sie können ihr Glück kaum fassen. Im Netz äußern die Passagiere ihre Begeisterung: „Was für ein toller Aida-Moment“, „Gänsehaut-Feeling“ heißt es hier. Es sei wirklich „einmalig“ wird von ihnen betont. Bei den glücklosen Aida-Fans, die dieses Spektakel nur im Netz verfolgen können, sorgt das natürlich für Neid.


Mehr News zur Aida:


„Jetzt kann ich das ekel Wetter hier noch weniger ertragen“, und „wow, ich wäre gerne dabei gewesen“, lauten nur einige der wenigen Kommentare in einer unter Aida beliebten Facebook-Gruppe. Doch es gibt Grund zur Freude, denn ein ähnliches Spektakel soll sich schon im April dieses Jahres wiederholen. Am 27.04. treffen in Norwegen die Aida Schwesterschiffe wieder, bloß die Perla wird dort von der Prima ersetzt.