Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Urlauberin fällt vernichtendes Urteil nach Kreuzfahrt – „War unsere letzte Reise mit Aida“

Einer Aida-Urlauberin blieb die langersehnte Auszeit auf hoher See vergönnt. Jetzt zieht sie ein heftiges Urteil über die Reederei.

© IMAGO / Dean Pictures

Aida-Passagier berichtet über Kreuzfahrtreise

Viele Urlauber suchen an Bord der Aida ihre wohlverdiente Auszeit aus dem stressigen Alltag. Für eine Mutter mit ihren Kindern konnte diese gar nicht dringend genug kommen.

Nach ihrem Aufenthalt auf dem Aida-Schiff fällt sie allerdings ein heftiges Urteil…

Aida-Urlauberin kann von Erholung nur träumen

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Kein Wunder also, dass eine Familie ihren Urlaub auf hoher See kaum erwarten konnte. Bei Landgängen und der Aussicht auf dem offenen Meer wollten die Familienmitglieder mal so richtig abschalten.

An Bord der „Aida Luna“ kam dann allerdings alles anders als geplant. In einer Facebook-Gruppe für Reisende lässt die Touristen ihrem Frust freien Lauf.

+++ Aida: Nach „Skandal an Bord“ – Kreuzfahrt-Experte hegt üblen Verdacht +++

Sie wurde mit ihren Kindern in der Kabine 7451 untergebracht. Zwar halten sich die meisten Kreuzfahrer nicht viel in ihren Schlafgemächern auf, aber an Nachtruhe soll nicht zu denken gewesen sein, so die Urlauberin. „Es herrscht hier ein Höllenlärm. Haben uns soeben an der Rezeption darüber beschwert“, erklärt sie in ihrem Beitrag und geht sogar noch einen Schritt weiter: „So war das unsere letzte Reise mit Aida.“

Aida enttäuscht Urlauberin auf ganzer Linie

Auf Anfrage von MOIN.DE beschreibt die Aida-Passagierin, dass ihr noch weitere Punkte übel aufgestoßen seien. „Ich bin echt geplättet von AIDA in dem Punkt, zumal auf der Internetseite ganz offiziell damit geworben wird, dass man bis zu drei Tage vor Reiseantritt die Getränkepakete buchen kann.“


Noch mehr News:


Sie habe sich und ihre Kinder extra mit einem Premium-Paket versorgt, um sich nach dem stressigen Jahr, das hinter ihnen lag, zu belohnen. Von einer unbeschwerten Zeit war während der Reise allerdings kaum die Rede. In Zukunft werde sie der Kussmund-Flotte den Rücken zuwenden.

+++ Aida: Kind bekommt Pflaster – was der Vater dafür zahlen soll, ist unfassbar +++