Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Passagiere stürmen an Deck – was sie dort sehen, lässt sie mehrfach staunen

Einige Aida-Urlauber konnten ihren Augen nicht trauen, als sie ihre Kabine verließen. Was sie dort sehen, lässt sie nicht nur einmal staunen.

© IMAGO / DeFodi

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Was einen erholsamen Urlaub ausmacht, gibt es bekanntlich keine einheitliche Meinung. Manche Sonnenanbeter verbringen ihre Auszeit am liebsten schwitzend in der Wärme, andere schalten eher in kühleren Gegenden ab – Aida scheint für viele Menschen das passende Angebot für jeden zu haben.

Was aber, wenn die Reise gar nicht zu den Erwartungen passt oder im besten Fall sogar übertroffen wird? Einige Aida-Urlauber machten eine Entdeckung an Bord der Kussmund-Flotte, die sie im ersten Moment überhaupt nicht einordnen konnten.

Aida: Urlauber staunen nicht schlecht

Ein frischer Wind um die Ohren, der Ausblick aufs weite Meer und Schnee?! Viele Aida-Gäste konnten ihren Augen kaum trauen, als sie während der Reise morgens auf den Balkon ihrer Kabine traten.

+++ „Mein Schiff 7“ ist in der Mache – was hier passiert, könnte die Zukunft verändern +++

In einer Facebook-Gruppe für Kreuzfahrt-Urlauber berichten die Passagiere von den Zuständen auf der „Aida Mar“. Diese schippert aktuell durch das europäische Nordmeer. Klar ist Schnee bei einem Trip durch diese Region nicht gerade ungewöhnlich, allerdings sollen die Touristen nicht mit der weißen Schneepracht mitten auf dem Schiff gerechnet haben.

Den Reiseberichten zufolge soll das Wetterphänomen dann auch noch von einem ausgesprochen hohen Wellengang begleitet worden sein. Eine Aida-Urlauberin gesteht, dass einige ihrer Mitreisenden auf dem schaukelnden Schiff echte Probleme bekommen haben sollen.


Noch mehr News für Urlauber:


Aida-Gäste machen erleben besonderen Anblick

Allerdings soll die Sichtung von einigen Orkas direkt am Kreuzfahrtschiff die Gemütslage wieder verbessert haben. Für die Reisenden scheint der Ausflug auf hoher See also ein voller Erfolg gewesen zu sein.