Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida schockt Passagiere kurz vor Weihnachten – Urlauber schauen in die Röhre

Mit diesem Ausblick haben Aida-Liebhaber wohl nicht gerechnet – und vor allem nicht kurz vor Weihnachten! „Wie dämlich ist das überhaupt?“

Aida
© IMAGO / Martin Wagner

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Weihnachten – allgemeinhin die Zeit für Besinnlichkeit und Freude zum Jahresende. Aida-Cruises hat jetzt aber etwas in petto, dass Kreuzfahrer gar vom Hocker haut.

Denn mit so trüben Aussichten hätten Aida-Liebhaber sicher nicht gerechnet…

Aida: Große Enttäuschung vor dem Bildschirm

Weihnachten steht vor der Tür und für viele Fans der Kussmundflotte bedeutet das auch: Ab in den Aida-Online-Shop und tolle Geschenke für die Liebsten besorgen. Mit im Sortiment: Süße Weihnachtskugeln mit Aida Logo, für den Weihnachtsbaum. Aber Pustekuchen – denn als Kreuzfahrer auf den Online-Shop gehen erleben sie ein blaues Wunder…

„Kurze Winterpause“ ziert ein Schriftzug die Website. Na was ist denn da los? Bis zum 24. Januar soll die Seite „auf Hochglanz“ gebracht werden – und das auch noch kurz vor Weihnachten. Urlaubern geht diese spontane Aktion völlig gegen den Strich. „Haben wohl keine Lust aufs Weihnachtsgeschäft!“, postete ein Mann in eine Facebook-Gruppe. Ob Aida Cruises in den Hochmut verfällt?

+++ Aida-Stammgast hat die Faxen dicke und schwört der Reederei ab! „Nie wieder“ +++

Verpasst Aida ein Weihnachtsgeschäft?

„Leider dämlich – unter geschäftlichen Aspekten“, kommentiert ein Mann. Unrecht hat er damit vermutlich nicht, denn sicher hätte es noch einige Weihnachtsgeschenke auf der Webseite gehagelt. Und tatsächlich erwischte es einen Mann just beim Tathergang: „Hatte in dem Moment als die Seite offline ging noch etwas im Warenkorb und wollte es gerade bestellen. Hätte ich eher bestellen sollen.“

Viele traf es aus dem Hinterhalt – sie hätten sich vor allem eins gewünscht: Eine rechtzeitige Ankündigung um sich darauf vorzubereiten. Manch anderer erlebte eine glückliche Fügung: „Na, da hatte ich ja noch Glück gehabt, meine Bestellung ist am Tag zuvor noch verschickt worden.“


Hier gehts zu weiteren News:


Eine Dame findet die Aktion super, denn sie betrachtet das Spektakel aus einem ganz anderen Blickwinkel: „Sehr mitarbeiterfreundlich. Schönen Urlaub.“ Und noch weitere sehen das Aufpimpen des Online-Shops als notwendig: „Die Online-Auftritte haben noch große Luft nach oben.“

+++ Aida: Kaum zu fassen, was Geiz-Urlauber sich hier erlauben – „Das will keiner ertragen“ +++