Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Ekel-Szenen am Pool – Passagiere fordern Verbot! „Schei**“

Aida-Gäste sind verzweifelt. Immer wieder halten sich Mitreisende am Pool nicht an Regeln – und was dann passiert, stinkt zum Himmel.

© IMAGO / YAY Images / Eibner

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Wenn die Männer mit den weißen Hemden zum Pool kommen, ist es mal wieder passiert. Auf Aida-Schiffen fischen sie aus Pools regelmäßig Dinge, die da nicht hineingehören. Oft ist das so eklig, dass sich Gäste sogar gegen einen Sprung ins kühle Nass entschieden haben.

Dabei ist für Aida-Kenner völlig klar, wer da Schuld hat – und fordern Verbote und sogar drastische Strafen…

Aida: Personal soll „durchgreifen“

Kacke im Pool – klingt krass, beschreibt aber auf deutliche Weise, womit sich Pool-Gäste auf Aida-Schiffen offenbar regelmäßig rumschlagen müssen. Dabei können die Verursacher selbst gar nichts dafür. Babys und Kleinkinder, die mit Windel zu Wasser gelassen werden, entscheiden sich schließlich nicht bewusst dafür, ihr Geschäft ausgerechnet im Becken zu verrichten.

Trotzdem legt Aida Cruises selbst fest, das die „kleinen Badefans“ erst in einen Pool dürfen, „wenn sie keine Windeln / Schwimmwindeln mehr benötigen“.


Mehr News: „Mein Schiff“-Urlauberin schockiert von Benehmen an Bord – ausgerechnet die Crew steht im Fokus


Aida: Kot im Pool

Vorfälle dieser Art häufen sich aber scheinbar so sehr, dass sich Aida-Gäste endlich Konsequenzen wünschen. Das Personal der Kussmund-Flotte soll endlich „durchgreifen“. Wie soll das aussehen? Schließlich ist das Baden mit Kindern, die noch Windeln tragen, in Pools der Flotte verboten. Da halte sich aber kaum jemand dran, heißt es.

Die Rechnung für die Poolreinigung solle den verantwortlichen Eltern in Rechnung gestellt werden, wünschen sich viele. Sogar vom Schiff fliegen sollten sie, fordern andere. Oder keinen Zugang mehr zum Pool erhalten. Die „Scheiße“ müsse ein Ende haben, wettert es beispielsweise auf Facebook. Immerhin muss bei Kot im Pool das Wasser komplett abgelassen, und nach Reinigung wieder eingelassen werden.


Mehr News aus dem Norden:


Aida: Verzweiflung unter Gästen

Eine einfachere Lösung sind sicher Pools, die nur für Kinder ausgewiesen sind. Die gibt es aber schon an Bord vieler Aida-Schiffe. Auf der „Perla“, „Prima“, „Nova“ und „Cosma“ gibt es spezielle Bereiche mit Pools in denen Schwimmwindeln sogar ausdrücklich erwünscht sind.

Es bleiben wohl nur (geltende) Regeln, um dem Treiben in den Aida-Pools ein Ende zu machen – doch viele Gäste sind verzweifelt. Da halte sich doch jetzt schon kaum jemand dran, heißt es. Und dann rennt wieder jemand los, um den Pool zu reinigen…

+++ Aida: Getränke-Schummel! Urlauber tappen in ungeahnte Preis-Falle +++