Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Heißes Treiben an Bord – keiner glaubt’s, doch es geht noch wilder

Auf Aida-Schiffen geht es gesittet zu, trotzdem wünscht sich so manch einer mehr. Einige Anbieter wollen dabei behilflich sein…

© IMAGO / Panthermedia / Bihlmayerfotografie

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

„So ein Schwachsinn“, hieß es, als die Zahlen feststanden. Dass es an Bord von Kreuzfahrt-Schiffen einige Gäste mit der Treue nicht ganz so genau nehmen, überraschte nicht wenige (wir berichteten), die gerne mit der Aida-Flotte reisen.

Klar, der überwiegende Teil von Passagieren auf Aida-Schiffen hat keinerlei Interesse an Schäferstündchen in fremden Betten. Und doch zeichnen sich pikante Wünsche ab – die auch Erfüllung finden…

Aida: Geheime Wünsche

Erst kürzlich offenbarte eine interne Umfrage unter Aida-Liebhabern, dass durchaus Interesse an rein auf erwachsene Bedürfnisse ausgerichteten Kreuzfahrt-Schiffen besteht (>>> hier mehr). Das es da durchaus heißer zugehen soll, überraschte abermals.

Wer damit so gar nichts zu tun haben will, kann auch weiterhin entspannte Familien-Touren und sein Reise-Fieber jenseits von frivolen Aktivitäten auskurieren. Doch einige Anbieter sehen das ganz anders…


Mehr News: „Mein Schiff“: Endlich spricht’s mal jemand aus – diese harmlose Buchungs-Entscheidung bringt Frust pur


Aida ganz „anders“…

„Das Leben auf dem Schiff unterscheidet sich kaum von einer normalen Kreuzfahrt z.B. á la Aida“ kündigt „erotravel.de“ auf seiner Website an. Nur die Gespräche seien etwas „anders“. Im Klartext: Oben ohne an Deck, „Streicheleinheiten“ und sogar Sex im Pool!

Dabei unterscheiden sich die angebotenen Touren in ihren Grundzügen tatsächlich wenig von denen, die Aida Cruises anbietet. Unterhaltung, Buffets, Restaurants und Landausflüge gibt’s inklusive. Die Touren reichen von klassischen Mittelmeer-Touren über Umrundungen der iberischen Halbinsel bis zu Karibik-Trips.


Mehr News zu Kreuzfahrten:


Aida als Vorbild

Obendrauf finden Gäste der „Adults only – clothing optional Cruises“ – also Kreuzfahrten nur für Erwachsene mit „optionaler“ Kleidung – allerdings auch sogenannte „Spielzimmer“ und „entspannenden Behandlungen“ im Spa.

Anbieter wie Azamara Club Cruises oder Temptation Carribean Cruises, die über „erotravel.de“ angeboten werden, eifern dabei Branchenriese Aida Cruises tatsächlich nach: Service und Ausstattung orientieren sich unverholen an dem großen Vorbild. Nur die Ziele der Reise sind ganz andere, und das nicht nur in Sachen Routen. Wem’s gefällt…