Veröffentlicht inNorddeutschland

Flensburg: Familientragödie! Zwei BMW kollidieren – alle tot, bis auf …

Flensburg Unfall, Flensburg.jpg
Bei Flensburg kam es zu einem tödlichen Zusammenstoß zweier Wagen (Symbolbild). Foto: dpa

Flensburg. 

Ein Frontalzusammenstoß zweier Wagen bei Flensburg ist tödlich geendet: Der Fahrer und die Beifahrerin eines der beteiligten Autos verstarben nach dem Crash noch am Unfallort.

Ebenfall im Wagen befand sich das Kind der Beifahrerin, das bei dem Aufprall bei Flensburg schwere Verletzungen erlitt.

Bei Flensburg: Brutaler Frontalcrash

Die Umstände, die zu dem schweren Unfall führten, sind noch nicht näher geklärt. Bekannt ist nur, dass ein 46-Jähriger Fahrer eines schwarzen BMW mit dem entgegenkommenden Wagen der Familie, ebenfall ein BMW, frontal kollidierte.

——————

Mehr News aus Norddeutschland:

Aldi in Norddeutschland: Unglaublich! Der Discounter hat bald etwas im Angebot, das du ganz sicher willst …

Lübeck: Frau hört nachts Geräusche und flüchtet nach draußen – dann passiert DAS!

Bremen: Wie bei Harry Potter! an diesem faszinierenden Ort kannst du freilebende Eulen beobachten

——————

Der 46-Jährige wurde mit schweren Bein -und Rückenverletzungen ins Krankhaus gebracht. Auch das einjährige Kind der Beifahrerin erlitt schwere Beinverletzungen. (lh)